ADAC Enduro Cup "Alte Schanze" Paderborn am 10.06.2018 & 08.07.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So ich habe gerade mit Herrn Schumacher vom ADAC telefoniert.
    Die Verantstaltung findet wie geplant statt! Auf easy race wird in den nächsten Tagen das Rennen freigeschaltet.
    Aufgrund einer Rallye hingt die Orga wohl ein bisschen hinterher.

    Kommentar


    • #47
      Die Nennung ist bei easyrace online.
      Es darf also genannt werden:))
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #48
        [emoji106][emoji106]


        Gesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Gibt es eigentlich irgendwo eine Ausschreibung zu der ADAC Owl Veranstaltung auf der Deponie? Wo auch ein Zeitplan einsichtig ist?

          Kommentar


          • #50
            Heute läuft die Nennung aus, dann gibt es morgen hoffentlich die Bestätigung und auch den Zeitplan

            Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich irgendwo eine Ausschreibung zu der ADAC Owl Veranstaltung auf der Deponie? Wo auch ein Zeitplan einsichtig ist?
              Ja, auf der Homepage des ADAC.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #52
                Danke. Die Rentner fahren morgens.Mehr wollte ich gar nicht wissen.

                Kommentar


                • #53
                  Bin mal gespannt ob sich die späte Veröffentlichung auf die Teilnehmerzahl auswirkt..

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Starterliste ist mal echt kurz.
                    Knapp über 60 ist schon sehr wenig.
                    Bei unserer Veranstaltung vor 3 Wochen waren etwa 120 genannt, gefahren sind dann auch nur knapp 90.
                    Wenn der ADAC auf 80 Starter kommt haben sie schon Glück.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich verstehe den ADAC eh nicht, wenn die gescheite Werbung machen würden wäre das Fahrerfeld voll. IGE hat deutlich mehr Fahrer und dort sind viele die sich mehr endurolastigkeit wünschen was beim Rallycup zumindest in Melsungen/alteSchanze usw. der Fall ist und die Anmeldung ist genauso unkompliziert. Lediglich die Lizenz ist etwas Merhaufwand.

                      Kommentar


                      • #56
                        Da kann ich mich nur anschließen!

                        Kommentar


                        • #57
                          Wo findet man denn überhaupt die Starterliste?
                          Danke und Gruß

                          Kommentar


                          • #58
                            Veröffentlicht wird die eigentlich im Vorfeld nicht. Denke donktm hat die Info über Beziehungen bekommen ;))

                            Kommentar


                            • #59
                              Jau alles klar, danke :gut2:

                              Kommentar


                              • #60
                                Die Starterliste wurde mit der Nennbestätigung verschickt.
                                Edit sagt das es die vorläufige Nennliste zum Stand 03.07. ist.
                                Zuletzt geändert von donktm; 05.07.2018, 07:25.
                                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X