Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Mobius Wrist Brace X8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobius Wrist Brace X8

    Hi,

    Bin gerade auf der Suche nach einer Handgelenksstütze / Wrist Brace für meine Holde dadiese sich vor kurzem das Handgelenk beleidigt hat (Ödem + Sehnen überdehnt). Da ich selbst die Mobius Knee Braces verwende und damit mehr als zufrieden bin, ist mir hier natürlich deren WristBrace X8 aufgefallen - gibt es im Forum jemanden der/die sich die Stütze geleistet hat und auch aktiv verwendet? Ich möchte das Brace ungern nur zur Probe bestellen.
    Bzw. verwendet jemand die Orthema EXOFORM CTS?

    Spezialanforderung an die Stütze ist, neben Funktionalität und Tragekomfort, dass sie auch für kleine zierliche Damenhände verfügbar sein sollte. Somit fallen solche "one-size-for-all Stützen wie von EVS mal raus.

    Danke und lg. Maxx

  • #2
    ...lasse das professionell untersuchen und dann richtig ausheilen...diese selbstmedikationen in allen ehren , sind völliger quatsch.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      ...lasse das professionell untersuchen und dann richtig ausheilen...diese selbstmedikationen in allen ehren , sind völliger quatsch.
      Danke für die Warnung - sie arbeitet selbst im KH und es gibt auch ausreichend Mediziner im näheren privaten Umfeld. Insofern wird der Heilungsverlauf fast wöchentlich untersucht.
      Ändert nur nichts an meiner Ausgangsfrage da die Stütze für die Zeit "danach" gedacht ist.
      Und ich weiss aus eigener Erfahrung (Kahnbeinbruch mit OP vor 12 Monaten) wie lange es dauert bis man "beschwerdefrei" ist .

      Kommentar


      • #4
        OK....:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          ....ein Kollege von mir hat eine und ist zufrieden.
          Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht beitragen.

          Kommentar


          • #6
            ist ja schon mal etwas ;) danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X