Transardennaisse 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ging fix diese Jahr
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #47
      so, ich habs wegen Unkenntnis (oder auch Blödheit? :kratz:) dieses Jahr nicht geschafft mit der Anmeldung. Wusste nicht, dass ich für meine neue Visakarte so einen Freigabecode für Online-Gedöns brauche, weil ich sonst nie was mit den Daten im Internet mache.
      Der Code ist nun, nach 2 Tagen, immer noch nicht da. Ich hab zwar sehr nette mentale Unterstützung vonseiten der Veranstalter erhalten, die aber aufgrund der anscheinend sehr streng programmierten Anmeldelogistik auch nix machen konnten.

      Wie dem auch sei, jetzt hab ich auch keine Lust mehr mit Warteliste und so, habe mich mental schon davon verabschiedet, obwohl ich gerne gekommen wäre, und mache, wenn es klappt, statt dessen einen Ausflug in die Vogesen
      Wir sehn uns in Charleville 2019 - bis dahin dürfte der dämliche Code ja angekommen sein....
      und dazwischen bestimmt auch noch hier oder da :luder:
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #48
        Menno!

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #49
          Könnte dieses Jahr mal woeder eine ordentliche Transschlammonaise geben laut Wettervorhersage 3 Tage Regen

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #50
            Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            Könnte dieses Jahr mal woeder eine ordentliche Transschlammonaise geben laut Wettervorhersage 3 Tage Regen
            Weißt du [emoji47] es gibt Dinge, die behält man besser für sich [emoji28]🤪[emoji38]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

            Kommentar


            • #51
              Was sind schon 3 Tage Regen, die geht doch nur über 2 Tage .........:Bier:
              Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
                Was sind schon 3 Tage Regen, die geht doch nur über 2 Tage .........:Bier:
                is klar der Wetterbericht ist heute schon so genau das wir wissen wie das Wetter am 16.06 ist:Laugh::Laugh:
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #53
                  Hey wie wars denn??
                  Wir haben uns ein schönes Alternativprogramm ca 50 km entfernt gegönnt mit Tripy-Touren von Ad, war super. Wetter auch.
                  Und bei euch? Alle tot? :))
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #54
                    Super wars.
                    Wetter war top. Schön am Freitag. Partystimmung auf dem Messplatz.
                    Samstag Sonntag optimale Temperaturen und praktisch kein Regen.
                    Tot ist nur meine Gabel.

                    Nächstes Jahr hoffentlich wieder. :psy:

                    Grüße
                    M@tt

                    Kommentar


                    • #55
                      War das wieder schön :schwärm: Strecke war endlich mal wieder ordentlich gewässert und damit ziemlich fordernd. Wir haben nach langer Zeit mal wieder die Zusatzrunde geschafft :vchris: und damit das Maximum an Fahrstrecke für beide Tage absolviert

                      Danach noch ein paar Tage in der Nähe vom Reims entspannt, kann ich nur jedem empfehlen. Mit Champagner sind die müden Knochen schnell wieder geschmeidig :holler:

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #56
                        Diese Veranstaltung steht nächstes Jahr unter anderem auf meinem Plan. :))

                        Kommentar


                        • #57
                          Jogi. Hat dein Mopped Sonntag noch durchgehalten?

                          Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Jip, habe die vollen 200km absolviert, mit einer Pause von einer Stunde, danach habe ich sie nie länger als 3 min ausgemacht :))
                            E-power is no crime

                            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                            Kommentar


                            • #59
                              Top!

                              Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #60
                                Steht schon der Termin für 2019 fest ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X