Transardennaisse 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo in die Runde,
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen auf der Suche nach Infos über die transardennaise.
    Braucht man für die Trans eine Lizenz?
    Kann jemand was zur Strecke sagen? Hab paar Videos geguckt, sieht ja vielversprechend aus.
    Das wäre meine erste Enduro Veranstaltung. Ist das eine Ballade oder ein Rennen?

    Finde leider nix auf deutsch oder englisch an Infos 🙈

    Kommentar


    • #92
      Moin, du brauchst keine Lizenz, es ist eine Balade kein Rennen, 2 Tage Strecke um die 160km pro Tag, Sprit und Mahlzeiten sind enthalten im Preis, Samstagabend Buffet, macht Laune, Geländeanteil wie bei sehr guten Baladen und das ganze durch die Ardenne..
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #93
        Danke, dann werde ich mal versuchen meine Kumpels und was noch wichtiger ist, meine Frau, zu überzeugen 😁

        Wie hoch wird das Startgeld ungefähr?

        Kommentar


        • #94
          ca.200.-€
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #95
            Vielen Dank für die Infos.
            Werde auf jeden Fall versuchen einen Startplatz zu bekommen.

            Eine Woche später hab ich aufbautraining beim Stefan in Bilstain, würde sagen Juni ist Safe 😁🤘

            Mit dem Wohnmobil anreisen und übernachten ist ja sicher kein Problem.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Brolly Beitrag anzeigen

              Mit dem Wohnmobil anreisen und übernachten ist ja sicher kein Problem.
              ja das geht
              E-power is no crime

              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

              Kommentar


              • #97
                Wann ist denn mit der Ausschreibung nach Eurer Erfahrung zu rechnen?

                Kommentar


                • #98
                  ca 1Monat vor dem Termin
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #99
                    Moin angeblich ist die Trans auf den 17/18.08 verschoben weiß jemand was genauses??

                    Auf der Internetseite steht noch nichts aber wohl bei Fazebuch aber da bin ich nicht....
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • Ich hab eben mal auf dem zugänglichen Teil von Fb geschaut & da steht, dass sie es gezwungenermaßen auf dieses Datum verschieben müssen.

                      Kommentar


                      • Das ist aber doof, da sind wir beim Enduromarathon in Dreckenach, dann werden wir wohl zur Dour kommen.
                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                          Das ist aber doof, da sind wir beim Enduromarathon in Dreckenach, dann werden wir wohl zur Dour kommen.
                          Na, dann sehen wir uns ja dort mal wieder. Beim neuen Termin für die Transe hab ich auch schon woanders gemeldet :craz:

                          Kommentar


                          • Menno das heisst für uns dann 2 Jahre ohne Schlammpagner

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • Oh, also kann man doch die Dour und die Trans fahren.

                              Angeblich musste wegen der „Schweinepest“(übersetzt von fb) verschoben werden.

                              Die Anmeldung ist aber nicht auf oder?

                              Auf der Homepage steht ja nix neues.

                              Kommentar


                              • Schade bin ich in Spanien


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X