Europa kreuz und quer mit Jeep, EXC und Trial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Europa kreuz und quer mit Jeep, EXC und Trial

    Moin,

    ich will im Juli und August (evtl noch September) quer durch Europa (Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien, Rumänien, Österreich, Schweiz, Deutschland etc.) fahren.

    Fahr mit Jeep und hab die Spielzeuge im "offroad" Anhänger.
    Also wer irgendwo unterwegs ist (bei Anbietern oder privat) oder auf der Tour wohnt und Lust hat mir 1-3 Tage sein Revier zu zeigen bitte melden.

    Ik würd mir freuen!!!

    LG
    Oliver


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Erste Testfahrt mit den neuen Anhängerreifen...

    Nächste Woche Fenster und Ausbau





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Suche auch Trainingsmöglichkeiten (keine MX Strecken) oder Enduroparks in Europa.
      Wer was kennt bitte schreiben[emoji1374]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Die Anbieter die ich in Spanien kenne haben zu der Zeit alle "geschlossen". Bei 40°C will da keiner Enduro fahren...

        Italien würde sich vielleicht Piemont anbieten, aber auch das ist im Juli/August wegen Hitze und Überfüllung auch nicht gerade sinnvoll. Da wäre September besser, dann sind die Schulferien vorbei.

        Kommentar


        • #5
          Serbien, Tara Gebirge.. Kannst Touren buchen oder auch allein fahren.. Da wirds auch im Sommer nicht ganz so heiß.. Mit 30 grad musst du schon rechnen. Aber in den Wäldern gehts eigentlich..


          Zitat von Olli23 Beitrag anzeigen
          Suche auch Trainingsmöglichkeiten (keine MX Strecken) oder Enduroparks in Europa.
          Wer was kennt bitte schreiben[emoji1374]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar

          Lädt...
          X