Special Partners
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Unzufrieden mit der 300 Tpi

Moderator Avatar von Elvis74
    Bike
    GasGas EC144 Diva, KTM SX150, Honda XL250K1 Wohnzimmeredition

Standard

So ein Fehler wäre durch eine gescheite Endkontrolle aufgefallen und das Fahrzeug hätte so garnicht ausgeliefert werden dürfen!
    Ist ein Armutszeugnis für die QM.....
    Egal bei welchem Hersteller, sowas darf nicht passieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das Leben ist ein Wunschkonzert
    --------------------------------------------------------------------------------------------

2. Special Partners
    Aktives Mitglied Avatar von jerry
    Bike
    300 TPI

Standard

Das mapping wird bei der Inbetriebnahme aufgespielt... nicht bei ktm selber sondern beim Händler.
    If you are in doubt, flat out!

Aktives Mitglied Avatar von ageess
    Bike
    Freeride 300 + Freeride E + Aprilia RXV 450
    Verein/Club
    https://offroadkids.de/

Standard

Manchmal hilft auch Batterie vom Netz trennen Pole kurz zusammenhalten und dann wieder neu starten , ist halt der gleiche Kram wie bei den ersten Autos mit intelligenter Steuerung , bei den Viertaktern von KTM ( smcr usw) hat sich gern auch schon mal das Steuergerät aufgehangen. Neufahrzeug so auszuliefern na ja hätte bei einer Probefahrt auffallen sollen Fehlerspeicher sollte schon leer sein wenn der Kunde uebernimmt.:-)

Inscheniör Avatar von donktm
    Bike
    EXC 250 '16 und ´13 2T ETS-Huneke Racing; SX 150 '15; LC4 625 SC Supermoto '02
    Verein/Club
    ETS, AMC Geseke e.V., MSC Senne e.V.

Standard

Sehr interessant.
    Unvollständiges MApping bzw. aufgehangenes Steuergerät.
    Führt dann aber bei zu magerem Motorlauf auch zu einem Motorschaden/ Fresser.
    Ist denn mechanisch noch alles in Ordnung oder hat es doch schon irgendwo leicht angerieben?
    Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!

Aktives Mitglied Avatar von jerry
    Bike
    300 TPI

Standard

Alles soweit in Ordnung... ist wohl die Beschichtung vom Kolben, aber warten wir mal ab!!! ist beim Händler/Ktm vermerkt. Falls irgendwas noch passieren sollte geht's auf kulanz
    If you are in doubt, flat out!

Inscheniör Avatar von donktm
    Bike
    EXC 250 '16 und ´13 2T ETS-Huneke Racing; SX 150 '15; LC4 625 SC Supermoto '02
    Verein/Club
    ETS, AMC Geseke e.V., MSC Senne e.V.

Standard

Das klingt doch gut.
    Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!

Aktives Mitglied Avatar von ageess
    Bike
    Freeride 300 + Freeride E + Aprilia RXV 450
    Verein/Club
    https://offroadkids.de/

Standard

Das machen die schon ,das wird kulant behandelt bei KTM

Werbepartner Avatar von durofrank
    Bike
    Sherco fast alle

Standard

In meinem Bekanntenkreis sind die ersten Ausfaelle zu beklagen....zu mager gelaufen....eine bei ca 70 std.....und eine fast neu....Oeldeposit gerissen bei einer anderen...so ist das mit Neuentwicklungen
    zum Glueck passiert das KTM....die KTM Kunden verzeihen das schon....die estén Sherco Einspritzer 4T wurden gnadenlos zerissen auch von mir , und dann dauert es Jahre bis sich die Marke davon erholt....
    ich bin sie jetzt auch mal ne Stunde gefahren... gibt nicht viel zu meckern....jedem Topf seinen Deckel.....aber ehrlich gesagt, gefallen mir die 2takter von Beta und Sherco,vom Motor her,besser
    salu2
    www.endurofun.eu
    acta non verba

Aktives Mitglied Avatar von engl
    Bike
    Beta; Husqvarna;
    Verein/Club
    Fischereiverein

Standard

Zitat Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis sind die ersten Ausfaelle zu beklagen....zu mager gelaufen....eine bei ca 70 std.....und eine fast neu....Oeldeposit gerissen bei einer anderen...so ist das mit Neuentwicklungen
    zum Glueck passiert das KTM....die KTM Kunden verzeihen das schon....die estén Sherco Einspritzer 4T wurden gnadenlos zerissen auch von mir , und dann dauert es Jahre bis sich die Marke davon erholt....
    ich bin sie jetzt auch mal ne Stunde gefahren... gibt nicht viel zu meckern....jedem Topf seinen Deckel.....aber ehrlich gesagt, gefallen mir die 2takter von Beta und Sherco,vom Motor her,besser
    salu2
    Die ersten Sherco efi 4—t waren die 450i ab 2004. und die sind so gut wie problemlos hunderte Stunden ohne irgendwas grösseres gelaufen. Waren der Zeit voraus und zu gut. Zerrissen wurden die, weil auf der Crosstrecke die Rahmen rissen und die mangelnde Höchstleistung beklagt wurde!
    Scheisse waren dann erst die 300er im Zusammenhang mit dem Importeur, den manche Bösen als unfähig, arrogant und voll neben dem Geschäft bezeichnen würden.

Zum Threadthema : im Powerparts —Katalog gibts doch nen Vergaser—Satz!
    vielleicht nicht ohne Grund. Aber die KTM Jünger verzeihen alles.
    Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3