Xross 2018, wer ist dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und für die noch nicht so entschlossenen.. es sind etwa noch 25 Plätze frei..
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

    Kommentar


    • #17
      Sehr schön. Danke für die Einordnung. Dann lass ich es so wie es ist...:gut2:

      Kommentar


      • #18
        Gerne.. bei irgendwelchen Fragen.. immer raus damit..
        ...halt mal mein Bier! :warteab:

        Kommentar


        • #19
          Bei mir wird es wohl leider doch nicht's
          Frei nehmen muss ich zwar sowieso um Juni (Stundenabbau), aber meine letzte Hoffnung hat heute auch abgesagt.. Und alleine ist die Anfahrt doch etwas too much

          Allen anderen viel Spaß

          Kommentar


          • #20
            Soo seine Letzte Hoffnung hat jetzt doch noch Urlaub genommen und hofft das er als Anfänger dieses Event zumindest unverletzt überlebt :)) Das wird mein Hauptziel sein vorrausgesetzt alles klappt noch mit der Anmeldung.

            Also werden wir doch am Start sein

            Kommentar


            • #21
              Zitat von iFraMeezZ Beitrag anzeigen
              Soo seine Letzte Hoffnung hat jetzt doch noch Urlaub genommen und hofft das er als Anfänger dieses Event zumindest unverletzt überlebt :)) Das wird mein Hauptziel sein vorrausgesetzt alles klappt noch mit der Anmeldung.

              Also werden wir doch am Start sein
              Einfach anmelden.. ist noch Platz..
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #22
                ...und solange du kein kompletter Anfänger bist, dann fahr Hobby und alles wird gut... Die wird sehr gut fahrbar..
                ...halt mal mein Bier! :warteab:

                Kommentar


                • #23
                  Ich werd mich da aufjedenfall durch kämpfen:gut2:

                  Angemeldet haben wir uns gestern, bei ihm kam ne mail zurück bei mir noch nicht.. aber gut wenn noch platz frei ist dann klappt das hoffentlich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann schon mal sein, das die Bestätigung später kommt. Wenns dir enorm wichtig ist, kann ich nachfragen. Die Starterliste wird jetzt nicht jeden Tag aktualisiert. Das machen die sporadisch oder wenn einfach grad einer im Büro am Rechner sitzt. Wenn du dich auf dem Formular angemeldet hast, dann läuft das auch schon.

                    Bei ernsrhaften Fragen, frag ruhig. Ich mach da den Botschafter für die deutsch- und englischsprachigen Kollegen aus unserem Kreise und bin eigentlich in ständigem Kontakt mit den Orgas. Wir kennen uns alle auch schon ein Weilchen.. Ich wohne da und fahr auch in der Freizeit öfter mit denen..
                    ...halt mal mein Bier! :warteab:

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab zur Kontrolle denen mal geschrieben und bekam auch prombt die Antwort das meine Anmeldung im System ist, von daher bin ich beruhigt und alles passt.

                      Trotzdem danke dir:daumen:

                      Kommentar


                      • #26
                        Hat jemand von euch Erfahrungen, wie das abläuft mit dem aufspielen der Route? Hatte nur kurzzeitig mal ein Garmin, kenn mich allgmein nicht so gut damit aus :weg:

                        Wenn ich das richtig gelesen habe, werden alle Daten gelöscht und die Route aufgespielt!? Sprich man muss/sollte vorher garkeine Karten für Serbien aufspielen?

                        Gruß Pascal

                        Kommentar


                        • #27
                          Nein, du brauchst keine Karte draufhaben. Die wird eh gelöscht. Sonst wärs ja einfach.. Du gibst denen dein dein Gerät, die spielen dir alles auf und bekommst es zurück.. gibst es nachher wieder ab und immer so weiter.. Reservebatterien brauchst du eventuell.. Das ist alles..
                          ...halt mal mein Bier! :warteab:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                            Gerne.. bei irgendwelchen Fragen.. immer raus damit..
                            Dieses Jahr wird es doch mit Sicherheit wieder Reifen (Mitas?) vor Ort geben, oder?
                            Preislich waren die sehr gut und dann kann ich mir die Bestellung sparen...

                            Gruß Pascal

                            Kommentar


                            • #29
                              Mit Sicherheit.. aber ich frag mal zur Sicherheit.. ja preislich sind die okay hier..
                              ...halt mal mein Bier! :warteab:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                                Mit Sicherheit.. aber ich frag mal zur Sicherheit.. ja preislich sind die okay hier..
                                Vielen Dank schonmal :gut2:
                                Wohnst du eigentlich direkt in der Gegend oder musst du auch ein Stück anreisen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X