Xross 2018, wer ist dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hab auch ein paar Stunden Anreise.. 4 oder 5.. je nach Verkehrslage. Ich wohne ganz weit im Osten.. So wie früher auch.. :gut2:
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
      Dieses Jahr wird es doch mit Sicherheit wieder Reifen (Mitas?) vor Ort geben, oder?
      Preislich waren die sehr gut und dann kann ich mir die Bestellung sparen...

      Gruß Pascal
      EF-07 grün oder doppelgrün.. Vorne 45€ Hinten 55€

      Soll ich dir was vorbestellen? Dann kannst du 100% sicher sein, das die dann auch da sind..
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
        EF-07 grün oder doppelgrün.. Vorne 45€ Hinten 55€

        Soll ich dir was vorbestellen? Dann kannst du 100% sicher sein, das die dann auch da sind..
        Einmal doppelgrün bitte
        Ich lad dich dann auf ein Bierchen ein :Bier:

        Kommentar


        • #34
          Vorne + hinten?
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar


          • #35
            Und falls wir versuchen sollten uns dort übern weg zu laufen.. Ich werd am Prologtag das Forenshirt tragen.. MICHA 019
            ...halt mal mein Bier! :warteab:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
              Vorne + hinten?
              Nur hinten. Vorderreifen ist fast neu und sollte locker durchhalten.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                Und falls wir versuchen sollten uns dort übern weg zu laufen.. Ich werd am Prologtag das Forenshirt tragen.. MICHA 019
                Ich hab leider noch kein Forenshirt, aber eine Xtrainer mit umgebauten Fahrwerk und starken Gebrauchsspuren :craz: Sherco Jersey..
                Wird sich mit Sicherheit finden

                Kommentar


                • #38
                  Na dann kommst du halt rum und sachst Tach.. Wenn du dabei zufällig zwei Bier in der Hand hältst ist das grundsätzlich kein Fehler und erleichtert das Erkennen enorm! :holler:
                  Zuletzt geändert von Tankxx; 02.06.2018, 09:24.
                  ...halt mal mein Bier! :warteab:

                  Kommentar


                  • #39
                    Kurze Frage zu den Tank stopps: (mein Englisch ist net s Beste )
                    - Man soll 2 gefüllte 5 Liter Kanister mitbringen
                    - Nach dem Prolog kann man das erste Mal tanken?
                    - Nach 30km dann das zweite mal?
                    - Am Samstag gibt es 2 Tankstopps?
                    - Am Sonntag nur

                    Danke
                    Gruß Pascal

                    Kommentar


                    • #40
                      2x 5l.. Jep.. brauchst nicht extra Kanister kaufen.. ich hab leere wasserballons hier und nehm noch ein paar mehr mit. Die tun es für ein zwei Tage..

                      Freitag und Samstag gibt's zwei tankstopps. Freitag ist der erste tankstopp am Start. Weil Prolog vorher und der weg zum Prolog frisst auch Sprit.. du tankst am Start nochmal voll und fährst dann auf die kleine 30km Runde.. Samstagmorgen kommst du mit vollem Tank zum Start.. der ist um die Ecke.. Und tankst unterwegs 2x.. Sonntag das gleiche und du tankst nur einmal.. weiss jetzt Grad nicht aus dem Kopf wie lang der Track da ist.. aber rechne mit 40-60km.. Und du wirst in der Expert auf jeden Fall tanken müssen..

                      Fazit.. nach jedem Tag an die Zapfe und alles volltanken.. Sonntag halt nur einen Kanister..
                      ...halt mal mein Bier! :warteab:

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich werd versuchen die deutsche Gemeinschaft in einer Ecke beim briefing zu sammeln und mach den Übersetzer.. Sprache ist kein Problem.. mein serbisch klappt und mein englisch geht besser als deutsch.. also keine Sorge.. die Organisatoren wissen das und wir kriegen das ganz entspannt hin..
                        ...halt mal mein Bier! :warteab:

                        Kommentar


                        • #42
                          Wann reist ihr alle an?
                          Wenn's gut läuft sind wir gegen 16.30 da und fahren heute Abend das Prologtraining :gut2:

                          Kommentar


                          • #43
                            Wir nicht vor 20 Uhr. Eher später
                            ...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich komme auch erst gegen 15;00 Uhr aus Belgrad raus. Dann noch ca. 200 km.
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir sind angekommen :gut2:
                                Ich hatte gehofft, dass es ein Schreibfehler sei, dass der Prolog in Bajina Basta ist.. Das sind 15km über die Straße vin hier oben aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X