Hallo aus Kölle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Kölle

    Hallo zusammen,

    ich heiße Stefan, komme aus Köln und bin seit einem knappen Jahr Besitzer einer Husqvarna TE 300. Ursprünglicher Plan war, die Husky nur auf der Straße zu bewegen. Ich habe mich aber mal vorsichtig in leichtes Gelände vorgetraut und habe jetzt richtig Bock mehr im Gelände zu fahren. Meine Kumpels fahren leider alle nur auf der Straße. Daher würde ich mich freuen, wenn hier vielleicht der ein oder andere aus dem Raum Köln kommt und mich mal auf ne Runde zum Enduro fahren mit nehmen würde.

    Beste Grüße,

    Stefan

  • #2
    Servus und viel Spaß hier! :-)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Juten tach



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin ausm Norden und herzlich willkommen hier in der Anstalt

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Willkommen �� hier sind ja einige aus Köln & Umgebung ��
          ***per aspera ad astra***

          Kommentar


          • #6
            Hallo und ne schöne Jroos us Kölle! Wir fahren meistens auf Baladen in Belgien und diversen Veranstaltungen in D.

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
              Hallo und ne schöne Jroos us Kölle! Wir fahren meistens auf Baladen in Belgien und diversen Veranstaltungen in D.
              Hi! Das hört sich cool an. Ich vermute das ist dann schon eher Fortgeschrittenen-Niveau? Direkt im Kölner Umland sieht’s wahrscheinlich sonst recht mau aus mit Fahrmöglichkeiten?

              Jrooß zoröck

              Kommentar


              • #8
                Gehört Meltewitz zum Kölner Umland?? :kratz:
                Da könnte man Anfang Juli viel fahren...
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Ist quasi um die Ecke :Auge2:
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo du gerade schreibst: Von dir liegt mir auch noch keine Anmeldung vor!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Gehört Meltewitz zum Kölner Umland?? :kratz:
                      Da könnte man Anfang Juli viel fahren...
                      Das ist ja kurz vor Moskau. Perfekt für‘n Sonntag Nachmittag, besten Dank!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von RunningFox Beitrag anzeigen
                        Hi! Das hört sich cool an. Ich vermute das ist dann schon eher Fortgeschrittenen-Niveau? Direkt im Kölner Umland sieht’s wahrscheinlich sonst recht mau aus mit Fahrmöglichkeiten?

                        Jrooß zoröck
                        Kölner Umland kannste vergessen, freies Fahren sowieso. Es gibt einige Vereine oder Crosstrecken (falls du auf sowas Bock hast) und Veranstaltungen in 1-2h Entfernung. Zu den Baladen gibt's hier im Forum viele aktuelle Threads und ein große Gruppe die mensch immer gerne vor Ort trifft. Zum Schwierigkeitsgrad der Baladen findest du auf unserer Webseite eine Beschreibung einiger Veranstaltungen: http://moto-adventures.de/weitere-infos

                        Was fährst du denn so normalerweise und wieviel Erfahrung hast du?

                        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                          Kölner Umland kannste vergessen, freies Fahren sowieso. Es gibt einige Vereine oder Crosstrecken (falls du auf sowas Bock hast) und Veranstaltungen in 1-2h Entfernung. Zu den Baladen gibt's hier im Forum viele aktuelle Threads und ein große Gruppe die mensch immer gerne vor Ort trifft. Zum Schwierigkeitsgrad der Baladen findest du auf unserer Webseite eine Beschreibung einiger Veranstaltungen: http://moto-adventures.de/weitere-infos

                          Was fährst du denn so normalerweise und wieviel Erfahrung hast du?
                          Super, danke für den Link zur Website! Da schaue ich gleich mal genauer rein! 1-2h Entfernung ist ja voll ok.

                          Erfahrung, wenn man das überhaupt so nennen kann, habe ich abseits der Strecke lediglich durch ca. 10 maliges Fahren auf der kleinen Cross-Strecke rechtsrheinisch. Klappt ganz ok, aber halt absoluter Anfänger und bisher nur „Learning-By-Doping“. Ansonsten nur ganz lockeres Fahren auf Wald-/Schotterwegen und halt Straße. Alles in Allem bisher erst so 40-50 Stunden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Alles klar, dann sind Baladen wahrscheinlich noch zu schwer bzw konditionell zu fordernd. Hast du mal drüber nachgedacht, ein Training zu besuchen? Mit guter Technik geht alles leichter.

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                              Alles klar, dann sind Baladen wahrscheinlich noch zu schwer bzw konditionell zu fordernd. Hast du mal drüber nachgedacht, ein Training zu besuchen? Mit guter Technik geht alles leichter.
                              Ja sicher, da hab ich natürlich auch schon drüber nachgedacht.

                              Und so eine Großenduro Tour wie auf Eurer Website beschrieben, wäre für mich als Anfänger zu schaffen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X