Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

XROSS 2018 Tagestraining mit Wade Young

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XROSS 2018 Tagestraining mit Wade Young

    Ich mach das mal separat..

    Für die Xrosser die etwas mehr Zeit haben und eventuell früher anreisen möchten. Der ein oder andere hats auf FB oder sonst wo gelesen. Es wird am 13. und 14.06. ein Tagestraining mit dem jungen Wade angeboten. Kosten liegen bei 120€ und es sind noch 3 Plätze am Mittwoch und eventuell einer am Donnerstag frei. Ich hab die geblockt, aber wer interesse hat solte sich zügig melden.

    Ich hab das vor 2 Jahren schonmal mit Chris Birch gemacht und es war nicht verkehrt. Speziell kurz vor dem Rennen ist eine Auffrischung von Grundtechniken und etwas neues lernen schon cool.
    Der Event könnte dann so aussehen: Dienstag anreisen, Mittwoch Training, Donnerstag frei fahren in sehr geiler Landschaft (evtl mit Guide), Freitag, Samstag und Sonntag Moped fahren und Bier trinken.. Montag nach hause..

    Wie auch bei den anderen Angeboten, ich nehm dafür nix und hab auch nix davon. Fahr ja selber auch hin.

    Das Angebot gilt nicht übermäßig lange, also wer Bock hat.. Melden bei mir oder direkt bei der Rennleitung.. Besser bei mir, da die im Moment alle den Kopp voll haben und ich so den Botschafter für die deutschsprachige Fraktion mache..
    ...halt mal mein Bier! :warteab:
Lädt...
X