Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Elektro Trial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektro Trial

    bekomme die Tage das neue Modell https://electric-motion.es/en/videos/#
    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt…???
    es sollen schon mehrere in Deutschland unterwegs sein....vielleicht auch hier im Forum?
    salu2
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    Habe mal ne KTM Freeride E probiert.
    Gaaaaaanz schlechte Leistung, vor allem bei Kälte. ( Es war Januar)
    Max. Fahrdauer lag glaube ich bei 1 oder 1,5 Std.
    Für mich so im Sport Enduro Bereich noch nicht ausgereift.
    "Power is nothing, without control"

    Kommentar


    • #3
      eine Freeride hat nix mit einem E-Trialer zu tun!!
      :holy:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        yep...die E Freeride ist nix...das dauert wohl noch bis das fuer Enduro reicht....aber 2 std mit nem Trailer durchs Gelaende….kann ich mir gut vorstellen
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #5
          Yamaha ist auch dran https://www.motorradonline.de/motorr...ke.689112.html
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            eine Freeride hat nix mit einem E-Trialer zu tun!!
            :holy:
            Mir ging es eher um die Akku Thematik. Ich glaube da ist im Moped Bereich noch nicht alles ausgereift.
            "Power is nothing, without control"

            Kommentar


            • #7
              Ein Freund hat eine vom letzten Jahr, die bin ich ein paar Mal gefahren. Falls das auch weiter hilft.

              Kommentar


              • #8
                Salü Frank,

                Jessi und ich sind die EM 5.7 Modell 15 oder 16 in Bilstain gefahren und waren nicht so begeistert, fühlte sich schwer und unhandlich an im Vergleich zu unseren GASGAS ETA von 2011/12.

                Kann sein das die was gemacht haben, der Motor war laut und ruppig im Vergleich zur ETA.

                Zur ETA kann ich sagen bei mir im Garten hält der Akku 2-3h Spielerei, war vor 3 Wochen in Dreckenach damit und sind einen ganzen Tag mit Akkuleistung ausgekommen, lange Hänge und schnelle Zwischenstücke mögen die Akku nicht da gehen die schnell in die Knie, beim klassischen Trial halten ca. 2-3h Fahrzeit. Unsere Akku haben 48V/25AH die neuen Versionen sollen 56V und 30 AH haben heisst mehr Leistung und mehr Fahrzeit

                Wenn du mal in Wuppertal bist komm vorbei kannst gerne im Garten spielen
                Angehängte Dateien
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                  Salü Frank,

                  Jessi und ich sind die EM 5.7 Modell 15 oder 16 in Bilstain gefahren und waren nicht so begeistert, fühlte sich schwer und unhandlich an im Vergleich zu unseren GASGAS ETA von 2011/12.

                  Kann sein das die was gemacht haben, der Motor war laut und ruppig im Vergleich zur ETA.

                  Zur ETA kann ich sagen bei mir im Garten hält der Akku 2-3h Spielerei, war vor 3 Wochen in Dreckenach damit und sind einen ganzen Tag mit Akkuleistung ausgekommen, lange Hänge und schnelle Zwischenstücke mögen die Akku nicht da gehen die schnell in die Knie, beim klassischen Trial halten ca. 2-3h Fahrzeit. Unsere Akku haben 48V/25AH die neuen Versionen sollen 56V und 30 AH haben heisst mehr Leistung und mehr Fahrzeit

                  Wenn du mal in Wuppertal bist komm vorbei kannst gerne im Garten spielen
                  mache ich gerne…..:gut2:
                  ich bekomme jetzt wohl was neues zum spielen wo das Gewicht noch mal verbessert wurde…..mein Partner wird das Dingen dann mal auf dem Zahn fuehlen….mal sehen was der meint
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #10
                    71kg hoert sich nicht soooo schlimm an.....wir werden sehen was die sich anfuehlen
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      Die TXT ETA wiegt 68kg :))

                      ich bin gespannt auf den Bericht, bei den E-trial tut sich richtig viel, ETA baut jetzt welche mit Getriebe und Kupplung bei 10-15KW, Gabatec hat was richtig geiles im Programm,die verkaufen nur leider keine Kits zum Umbauen da muss man hin und Österreich ist weit weg

                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                        Die TXT ETA wiegt 68kg :))

                        ich bin gespannt auf den Bericht, bei den E-trial tut sich richtig viel, ETA baut jetzt welche mit Getriebe und Kupplung bei 10-15KW, Gabatec hat was richtig geiles im Programm,die verkaufen nur leider keine Kits zum Umbauen da muss man hin und Österreich ist weit weg

                        http://www.gabatech.at/

                        Doch Jogi, die verkaufen Kits. Meine irgend was um die 5000€..

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          Doch Jogi, die verkaufen Kits. Meine irgend was um die 5000€..
                          ja aber nur mit Einbau vor Ort wir haben nachgefragt
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                            ja aber nur mit Einbau vor Ort wir haben nachgefragt
                            Als ich ca. vor einem halben Jahr mit ihm telefoniert hatte, gabs das Kit noch für den Selbsteinbau..:kratz:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X