Neu im Enduroforum Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu im Enduroforum Shop

    Die Arbeiten im Hintergrund sind so gut wie abgeschlossen. Wir haben einiges ausprobiert und die Waren natürlich eingehend getestet. Somit könnt ihr sicher sein, dass die angebotenen Produkte das halten, was wir versprechen: Bequemer Tragekomfort, Passgenauigkeit und ein Druck nach Stand der Technik!

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Christian Sagmeister von Sagmeister Print Solution für die Kooperation und bisher geleistete Arbeit bedanken!

    Neben den Dingen wie unserem Enduroforum T-Shirt, das eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen darf, bietet der Shop einen ganz besonderen Artikel:
    Das Enduro Leidenschafts Shirt!
    Die Idee für dieses Shirt stammt vom vorherigen Betreiber des Forums, EffEff70, wurde aber leider nie zur Gänze umgesetzt. Ich habe EffEffs Idee aufgegriffen und zusammen mit Christian umgesetzt. Aufgrund des Druckverfahrens ist das Shirt leider etwas teurer als die anderen und auch nur in begrenzter Stückzahl vorhanden!

    Am 01. Juni 2018 werden die Artikel im Enduroforum Shop bestellbar sein!

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

    fleecejackefzsty.jpg Leidenschafts T-Shirt1.jpg poloshirt-ohnenamesoseh.jpg t-shirt-ohnename3cszg.jpg
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X