Was mich RICHTIG ärgert !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Passen eigentlich die Helmschilde auf verschiedene Größen des gleiches Helms?:kratz:
    Nur wer arbeitet macht Fehler..

    Kommentar


    • #17
      Kommt drauf an, meist werden die Größen über das Innenfutter bzw den Styroporklotz in der Schale angepasst.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
        bei mir sind die Helme nach 2 Jahren so ausgelutscht das die eh weg kommen.
        Helmschilde hab ich mir aber auch schon welche an Ästen oder am Boden zerbrochen, hab aber letztens erst wieder eins erfolgreich mit Pattex geklebt.
        Ja, nach zwei Jahren mit dem gleichen Helm sind die durch wenn man(n) viel fährt. Hab aber einen mit Kamera und diesen...

        Es geht aber eigentlich um die Ersatzteilversorgung der Helmhersteller während der Garantie.
        Nur wer arbeitet macht Fehler..

        Kommentar


        • #19
          Zitat von donktm Beitrag anzeigen
          Kommt drauf an, meist werden die Größen über das Innenfutter bzw den Styroporklotz in der Schale angepasst.
          Danke für die Info!
          Nur wer arbeitet macht Fehler..

          Kommentar


          • #20
            Was soll ich sagen! FOX Racing Europa hat sich nochmal gemeldet. Sie haben noch einen hat nur eine andere Nr. Nehme alles zurück ab guten Morgen
            Nur wer arbeitet macht Fehler..

            Kommentar


            • #21
              Hab mir mal für Airoh Sixdays ein Schild bestellt ..... 89€ ;((((

              Ich dachte ich spinne .....

              Jetzt wird geklebt und geharzt....


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • #22
                Das selbe hätte ich mal mit dem Polster, war fast so teuer wie der ganze Helm....
                Jetzt behalte ich von meinem alten Helm immer das Polster und den Schirm und habe somit Ersatz wenn mal was kaputt geht.


                Gesendet von iPad mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                  Hab mir mal für Airoh Sixdays ein Schild bestellt ..... 89€ ;((((

                  Ich dachte ich spinne .....

                  Jetzt wird geklebt und geharzt....


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Oha, ...36,- € inkl. Versand, hatte auch mit mehr gerechnet.
                  Nur wer arbeitet macht Fehler..

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich kaufe mir immer den gleichen Helm wieder ca. alle 2-3 Jahre ich habe jetzt den dritten also habe ich 3. Helmschilde und Polster zum wechseln. Nr. 1 ist bereits ausgemustert und entsorgt nach einem heftigen Crash, der zweite hat das beste auch hinter sich den behalte ich noch als Ersatz oder Teileträger und für Shitwetter, der dritte ist nun an der Reihe.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X