Extreme Enduro Lika 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Ergänzung.
    In der Expert Klasse gibt es (für meinen Geschmack) ein paar sehr gefährliche Stellen.. da möchte ich keinen Abflug machen
    Ein ziemlich langer, sehr steiler downhill ist auch dabei. Auch hier sollte man nicht stürzen, weil es zur Seite hin noch steiler wird..

    Aber toll ist es trotzdem :gut2:
    eine der wenigen Stellen, wo ich geschoben hab.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #17
      So ich bin dabei. Wen trifft man denn vor Ort? Würde mich vor Ort gerne zu euch gesellen.

      LG Baker

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Baker Beitrag anzeigen
        So ich bin dabei. Wen trifft man denn vor Ort? Würde mich vor Ort gerne zu euch gesellen.

        LG Baker
        Ich bin dort. Allerdings werden wir dieses Jahr nebenan auf einem Grundstück campen.. Mehr Platz, Ruhe und Strom :gut2:

        Kommentar


        • #19
          Dann sehn wir uns da..! Platz haben wir schon reserviert, Strom kommt von der Batterie oder nem kleinen, leisen Moppel..
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar


          • #20
            So hab seit eben eine FeWo reservieren können, Apartment ANA beim Senko. Scheint ganz schön auszusehen. LG Baker.

            P.S. wie erkenne ich denn die Leute hier aus dem Forum?

            Kommentar


            • #21
              Entweder am Forenshirt, oder wir sind das EnduroTeamVienna.. Rotweisse shirts.. Da sind 2 davon im Forum.. Ansonsten in jeder Ansammlung von mehreren Leuten findet sich immer irgendwo einer..

              Forianer lockt man meist mit einem speziellen Lockmittel an..:Bier::Bier::Bier::Bier:
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #22
                Morgen Männers. Frage. Hab nen Bandscheibenvorfall und daher bis zum Extreme Enduro Lika sehr wenig gefahren. Da ich meinen Rücken bis zum Rennen noch eine Ruhepause geben werde, habe ich den Dalibor Anicic angeschrieben (Enduro Croatia Tours) ob er die Woche vorher noch zufällig einen GUide für 1-2 Tage hätte. Laut seiner Aussage ware die Woche vor dem Rennen keijn Problem. Da ich geren vor Ort ein wenig tranieren würde ware es doch echt klasse hier jemanden zu finden die lust hätten 1-2 tage geführt zu trainieren. Für Zwei Personen 100 Euro / Tag / Fahrer. Bei drei Personen 75 Euro / Tag / Fahrer. Ich bin flexible und Umgebung Rijeka ca. 30 km von ihm entfernt.

                Also hätte da jemand Interesse? Würde mich freuen.

                LG Baker

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                  Morgen Männers. Frage. Hab nen Bandscheibenvorfall und daher bis zum Extreme Enduro Lika sehr wenig gefahren. Da ich meinen Rücken bis zum Rennen noch eine Ruhepause geben werde, habe ich den Dalibor Anicic angeschrieben (Enduro Croatia Tours) ob er die Woche vorher noch zufällig einen GUide für 1-2 Tage hätte. Laut seiner Aussage ware die Woche vor dem Rennen keijn Problem. Da ich geren vor Ort ein wenig tranieren würde ware es doch echt klasse hier jemanden zu finden die lust hätten 1-2 tage geführt zu trainieren. Für Zwei Personen 100 Euro / Tag / Fahrer. Bei drei Personen 75 Euro / Tag / Fahrer. Ich bin flexible und Umgebung Rijeka ca. 30 km von ihm entfernt.

                  Also hätte da jemand Interesse? Würde mich freuen.

                  LG Baker
                  Nach dem Rennen wäre ich sofort dabei :D Wir sind vor dem Rennen gant unten in Kroatien und danach noch ne Woche in Istrien..

                  Gruß Pascal

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X