Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Airoh Aviator 2.2 Wangenpolster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und L und XL die zweite Größe.

    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #17
      Und die Vollpfosten von DHL schffen es seit 2 Tagen nicht mein Paket mit den neuen Polstern zu zu stellen. Die sind so hohl wie Frittenfett. Früher gabs ne Karte in den Briefkasten und ich konnte das Paket bei der Postfiliale abholen. Aber nun nimmt der Bimbo das Paket einfach wiedermit zur Zentrale.
      HALLLLLLOOOOOO DHL, HÖRT IHR MICH ?. IHR SEIT DUMM WIE BOHNENSTROH !!!. Wenn ich wählen könnte von wem ich beliefert werden möchte, würde ich ehr den Teufel wählen, als den dummen faulen Verein von DHL.
      Man, das tat jetzt gut :isi:
      Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
      sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

      Kommentar


      • #18
        Auch wenn es dir hilft, DHL ist da nicht schuld sondern der jeweilige Zusteller ist nicht motiviert. Wenn bei mir der Normale am arbeiten ist kommt immer alles an und das Paket wird wenn möglich beim Nachbarn abgegeben oder ist am Nächsten Tag in der Poststelle zum abholen bereit. Bei irgend welchen Aushilfen ist es auch schon vorgekommen das die angeblich die Adresse nicht finden Konten. Komisch hat sich seit Jahren nicht geändert.
        Das Problem ist halt das heute bei allen Packet Diensten nicht unbedingt immer sehr Motivierte Mitarbeiter arbeiten und man halt glück haben muss das der seinen Job gut macht und alles glatt geht. Da ist es fast egal mit wehem das ganze geliefert wird. Wobei bei uns DHL und UPS noch die geringste personal Fluktuation haben und viel die Pakete seit Jahren bringen. Bei anderen hingegen kommt ständig irgend ein anderer der ausgebeutet wird und für wenig Geld viel arbeiten soll.
        Das ist halt der Preis für den ganzen Paket Wahnsinn mit den ganzen Bestellungen. Das klappt nur weil die Pakete gerade für die Großen Versender fast für umsonst durch die Lande gefahren werden. Es müssen Menschen für wenig Geld die ganze Arbeit machen. Wenn die dann halt einen schlechten Tag oder generell kaum Lust dazu haben, wartet man leider etwas Länger auf seine Sachen. Natürlich immer auf das was man gerne schnell hätte oder dringend braucht. Sachen die auch Zeit hätten sind natürlich gleich da.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Jo, hast ja Recht, aber warum stellen die Unternehmen niemanden ein, der motiviert ist ? Aber ist jetzt alles schei.....egal, die Polster sind heute endlich angekommen. Drückt nun noch ein bisschen, aber schon viel angenehmer. So gefällt mir der Helm nun ��. Die Polster in „S“ sind nun für 55€ inkl. Versand käuflich zu erwerben, sind übrigens in blau.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B0956E6E-A9CA-4F67-95BA-BBC4F228DAF8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 907180
          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            Ich hätte Interesse an den Polstern in S
            Was sind sie dir denn wert ?
            Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
            sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
              Jo, hast ja Recht, aber warum stellen die Unternehmen niemanden ein, der motiviert ist ? Aber ist jetzt alles schei.....egal, die Polster sind heute endlich angekommen. Drückt nun noch ein bisschen, aber schon viel angenehmer. So gefällt mir der Helm nun ��. Die Polster in „S“ sind nun für 55€ inkl. Versand käuflich zu erwerben, sind übrigens in blau.
              [ATTACH=CONFIG]39108[/ATTACH]
              Motivierte Leute haben gute Arbeit...

              Kommentar


              • #22
                Also ich habe selber einen Tag Pakete mit DHL ausgefahren. Mein Fahrer an dem Tag, mit dem ich unterwegswar, war sehr bemüht jedes Paket abzugeben. Lieber mal bei einem Nachbarn mehr klingeln war die Devise. Weil sonst muss er es ja wieder mitnehmen und am nächsten Tag nochmal versuchen. Auch wurden zum Teil pro Tag zwei Versuche gefahren. Also ich kann nur sagen, dass es echt vom jeweiligen Zusteller abhängtt. Ich hatte das Gefühl, das die Moral bei DHL stimmt. Aber bei einem knochen Job und dem schlechten Einkommen, wundert es mich nicht, dass es schwierig ist gute Leute zu bekommen.
                Die haben sogar echt Schwierigkeiten vernünftige Leute zu bekommen, obwohl die sich echt um diese bemühen!

                Ich kann den Ärger ja verstehen! Aber ich persönlich kann gegen DHL nichts sagen, das klappt. Anders als dpd!

                Ich denke jeder Paketdienst hat gute und schlechte Leute! Aber die Arbeit da ist einfach auch nicht die geilste.... .

                Ich bekomme vielleicht die Möglichkeit zur Ausbildung bei DHL. Aber ich muss mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen....

                Ride on!

                Grüße,

                Martin
                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                www.flickr.com/photos/martinhunte

                Kommentar

                Lädt...
                X