Beta 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Kommentar


    • #17
      Zitat von choice Beitrag anzeigen
      Warum soll die RR200 an den Testtagen nicht zur Verfügung stehen?
      Der Serienstart ist tatsächlich erst im Herbst, aber die bereits gefertigten Motorräder sind möglicherweise verfügbar. Darüber verhandeln wir gerade noch. Das Ding ist doch das Highlight der Testtage!
      :app2:
      Das ist ein Wort.
      Freue mich schon riesig auf den Testtag(e) in Pfungstadt.
      Vor allem auf die Testfahrt der RR200

      Choice, bitte reservieren.
      Bis dahin wird eine Neue fällig.

      Kommentar


      • #18
        Kurzes Video vom Busty Wolter :))

        Kommentar


        • #19
          Zitat von choice Beitrag anzeigen
          Warum soll die RR200 an den Testtagen nicht zur Verfügung stehen?
          Der Serienstart ist tatsächlich erst im Herbst, aber die bereits gefertigten Motorräder sind möglicherweise verfügbar. Darüber verhandeln wir gerade noch. Das Ding ist doch das Highlight der Testtage!

          Ich hab die Jungs angeschrieben, und man hat mir gesagt, das die 200er, in Radevormwald leider noch nicht zur Verfügung stehen wird weil sie die erst im Oktober bekommen.
          :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

          Kommentar


          • #20
            die neue 200er wird erst ab oktober produziert, kann also bei testtagen vorher nicht zur verfuegung stehen.

            Kommentar


            • #21
              Schade.. die 200er hätte ich dort gerne mal gestestet!!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von th60385 Beitrag anzeigen
                die neue 200er wird erst ab oktober produziert, kann also bei testtagen vorher nicht zur verfuegung stehen.

                Jupp, hab ich auch so im Beta Forum als Info vom Redcat gelesen. Ich hoffe jedoch einfach noch auf ein Schmankerl in Pfungstadt :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von th60385 Beitrag anzeigen
                  die neue 200er wird erst ab oktober produziert, kann also bei testtagen vorher nicht zur verfuegung stehen.

                  Dann frag ich mich womit die Pressefuzzis Probe gefahren sind?????????
                  Es wird schon einige von den Dingern geben, die Frage ist in welchen Ländern man die zum testen gibt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das waren Vorserienmodelle. Die Info, dass die Produktion erst im Oktober startet ist vom Expertmanager von Beta persoenlich.
                    Wenn der nicht bescheid weiss, dann keiner :-)
                    Also Geduld... Ich hab auch Lust auf eine Probefahrt aber in Pfungstadt wird das wohl nichts....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von th60385 Beitrag anzeigen
                      Das waren Vorserienmodelle. Die Info, dass die Produktion erst im Oktober startet ist vom Expertmanager von Beta persoenlich.

                      Das ist mir durchaus alles klar und ich habe das alles durchaus verstanden...........ach ich geb`s auf

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                        Das ist mir durchaus alles klar und ich habe das alles durchaus verstanden...........ach ich geb`s auf
                        Nicht verzagen, ich hoffe da auch noch auf eine Überraschung vorort, die ich meinem Händler definitiv zutrauen würde :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Hat die 200er aus so eine „ausgleichswelle“ damit die nicht mehr so rappelt (wie die Husqvarna) ??


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                            Hat die 200er aus so eine „ausgleichswelle“ damit die nicht mehr so rappelt (wie die Husqvarna) ??


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Nee. Aber ne 200er rappelt eh weniger als ne größere.

                            Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • #29
                              Schade [emoji20] bei der Husqvarna ist das echt super... wird wohl doch keine Beta 🤷*♀️


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                                Schade [emoji20] bei der Husqvarna ist das echt super... wird wohl doch keine Beta 路*♀️


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Hast Du nicht bereits eine? (s. Profil) :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X