Moin moin aus IZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin aus IZ

    Moin,

    nachdem ich den ersten Beitrag im Forum geschrieben habe, sollte ich mich auch mal vorstellen.

    Als Superspäteinsteiger im Enduro (davor fast 40 Jahre alle möglichen Moppeds gefahren), gerade noch U60, habe ich vor, mich mehr im Gelände auszutoben, bringt einfach mehr Spaß.
    Bisher scheuche ich, mehr schlecht als recht, eine 690er durch die Gegend, möchte aber auf 250/300 EXC umsteigen und gerne auf legalen Strecken fahren.

    Leider sind ja bei uns hier kaum Strecken verfügbar; falls also jemand ein Gelände/ Strecke kennt, die man befahren darf, wäre ich dankbar für jede Info!


    Gruß in die Runde

    Georg

  • #2
    Moin Moin aus MV.
    Herzlich willkommen hier im Irrenhaus:craz:
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen
      Legales Fahren in D ist sehr schwierig, v.a. wenn du in keinem Verein bist. Guck mal unter Veranstaltungen. Viele Hobbyfahrer sind deshalb auf Baladen in Belgien unterwegs. Ich kann auch die Roadbooktouren von Ad Ketelaar in Holland empfehlen.

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar

      Lädt...
      X