Ideen für Innenausbau meines Anhängers gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen für Innenausbau meines Anhängers gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach ein Paar Ideen / Anregungen zum Ausbau meines Unsinn Kofferanhängers (Maße L X B X H = 250 X 153 X 150cm).
    Bisher habe ich den Hänger für meine Rundstreckenrennen genutzt und ich war nahezu perfekt organisiert, was den Platz anging.
    Anbei eine entsprechende Grafik:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hänger.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,7 KB
ID: 913372

    Vorne oben hatte ich einen Haufen Reifen, darunter einen Scooter fürs Fahrerlager und 50 Liter Benzin. Hinten dann die Maschine und einen Boxenwagen mit sehr viel Ausrüstung und noch eine Rampe zum Be- und Entlanden.
    Vorne links ist zudem eine Heizung verbaut, Steckdosen und ein Sicherungskasten und der Hänger verfügt über eine 230V Einspeisung nebst Beleuchtung.
    Beladen sah das Ganze so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2957.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,4 KB
ID: 913373

    Da die neue Maschine deutlich größer und länger ist fehlt mir nun Platz im Hänger und ich möchte ihn ein wenig auf die neuen Gegebenheiten anpassen.

    Daher meine Frage, wie Ihr eure Anhänger bzw. Innenräume eurer Bullis, etc. umgebaut habt?
    It ain't over until the fat lady sings


  • #2
    Hi,
    Aktuell sieht meine Kombi wie folgt aus (nicht mehr ganz aber fast).
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180323-WA0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,2 KB
ID: 907178
    Da der Anhänger nur 360kg Nutzlast hat, darf ich ihn so oder so nicht komplett mit Werkzeug und sonstigem Kram befüllen.

    PS: Autobatterie und LED Beleuchtung liegen zuhause, irgendwie mag die aber niemand einbauen :)

    Kommentar


    • #3
      Ich wollte noch ergänzen, dass der Kühlschrank, Scooter und der Boxwagen verkauft sind und nicht mehr mitkommen.
      It ain't over until the fat lady sings

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TheMaxx Beitrag anzeigen
        Hi,
        Aktuell sieht meine Kombi wie folgt aus (nicht mehr ganz aber fast).
        [ATTACH=CONFIG]39106[/ATTACH]
        Da der Anhänger nur 360kg Nutzlast hat, darf ich ihn so oder so nicht komplett mit Werkzeug und sonstigem Kram befüllen.

        PS: Autobatterie und LED Beleuchtung liegen zuhause, irgendwie mag die aber niemand einbauen :)

        ... das ist doch der agados - oder??? zufrieden mit dem teil? - bin gerade auf der suche nach sowas :)

        Kommentar


        • #5
          hi, ja ist es. aktuell mehr als zufrieden - vor allem weil Preis/Leistung passt.
          Wenn du magst - wir können uns ja mal in Nagy oder sonst wo treffen, so weit auseinander sollten wir ja nicht sein.

          Kommentar


          • #6
            super - danke, damit ist mir bereits geholfen - war mir nicht sicher, ob das nicht blender sind.


            Nagy gerne, sind wir allerdings eigentlich nur unter der woche - am we ist meist zuviel los - nächstes mal am 10.07, falls das wetter hält :) - danke für das angebot!

            Kommentar

            Lädt...
            X