Krümmerschutz - Käfig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krümmerschutz - Käfig

    Hey :)

    Da ich schon länger eine Scalvini Birne für meine Xtrainer daliegen hab, wollt ich die langsam mal montieren.
    Allerdings nicht ohne Schutz, dazu kenn ich mich zu

    Bis dato hab ich mir auf Glasfaser selbst einen Schutz gebaut, hat auch gut funktioniert. Momentan hab ich wenig Lust auf die Kleberei und wollte mal was anderes testen. Problem ist außerdem, dass sich die Birne trotzdem noch verzieht und die Kraft auf den Zylinder geht..

    Kompletter Unterbodenschutz inkl Krümmer wäre schick, aber für die Scalvini denk ich nicht verfügbar und auch zu teuer, weil ich schon einen Alu Bodenschutz fahre.

    Habe desöfteren diese Käfige aus Rundmaterial gesehen. Sah nach Eigenbau aus. Oder gibt es hierfür einen Hersteller? Finde momentan kein Bild dazu.. Aber der ein oder andere weiß bestimmt, was ich meine

    Zum Eigenbau: Gibt es hier was besonderes zu beachten?

    Gruß Pascal

  • #2
    andere Frage, hast du den Scalvini RR oder XT? Wenn du den XT hast würde mich mal die Leistungsentfaltung interessieren. Wenn du den RR hast, den kenn ich, vielleicht wogar den den du hast....;)

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den für die Xtrainer :gut2:
      Deine Scalvini war auch schonmal montiert, war aber nicht's für mich..

      Wenn du zum Forentreffen kommen würdest, könntest du gerne Probe fahren

      Kommentar


      • #4
        ich würde es machen, falls ich da sein würde....da ich aber nicht da sein kann, kann ich auch leider nicht testen.

        Kommentar

        Lädt...
        X