Hose schmilzt durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann unterstelle ich euch allen, die Ihr noch nie eine Hose verbrannt habt, das ihr mit zu wenig Beinkontakt am Moped fahrt, besonders in Kurven.:weg::))
    Zuletzt geändert von donktm; 03.07.2018, 14:32.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Unerhört!

















      :weg:
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Bis zur Montage des 20€ Krümmer-Schutzes hatten alle Hosen (Fox 360) an der selben Stelle ein Brandloch. Eventuell lags aber auch an meiner (Steh)Position am Motorrad welche durch viel Übung und noch mehrder Instruktoren doch gerinfügig besser geworden ist..

        Kommentar


        • #19
          Zitat von donktm Beitrag anzeigen
          Dann unterstelle ich euch allen, die Ihr noch nie eine Hose verbrannt habt, das ihr mit zu wenig Beinkontakt am Moped fahrt, besonders in Kurven.
          oder die fahren unten ohne....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            oder die fahren unten ohne....
            Das gibt immer so doofe Brandlöcher in Knie und Schienbein
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #21
              ja, aber die hose bleibt ganz.

              Kommentar


              • #22
                Habe ich doch gesagt: In Shorts fahren dann gibt es auch keine Löcher im Hosenbein.
                Sacht mal, kann man mit euch auch vernünftig und sachlich diskutieren. :Devfin:
                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                  Habe ich doch gesagt: In Shorts fahren dann gibt es auch keine Löcher im Hosenbein.
                  Sacht mal, kann man mit euch auch vernünftig und sachlich diskutieren. :Devfin:
                  und wenn es anfängt nach verbrannten Haaren zu stinken einfach mal die Beine breit machen
                  alles ganz einfach

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich habe glaube ich beim 2T noch keine Löcher mit dem Krümmer in die Hose gebrannt. Wobei bei mir in etlichen Hosen die Knie innen durch sind. Also kontakt zum Moped habe ich wohl. Aber wie ich beim Fahren mit der Hose an den Krümmer kommen soll weiß ich gerade nicht. Muss ich beim Fahren mal drauf achten. Wobei ich sowieso den Carbon Schutz am Krümmer habe, der ist auch immer etwas verschmort im unteren Bereich.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hab mir an de Foxhosen innen ein Stück Leder einnähen lassen. Die einzig sinnvolle Schutzmöglichkeit.
                      seit ich Klim Hosen fahre, kein Problem mehr, da diese innen von Haus aus Leder haben.
                      Am Krümmer nen Hitzeschutz würd ich b 4 t trotzdem machen!
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                        und wenn es anfängt nach verbrannten Haaren zu stinken einfach mal die Beine breit machen
                        alles ganz einfach
                        Nee, Beine rasieren! :-)
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #27
                          oder ne vernünftige u-buchse unter der shorts tragen wo der beutel dann nicht raus hängt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Am besten aus Asbest [emoji39]


                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Am besten aus Asbest [emoji39]


                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              hast du da unten ein problem dass du sitzbank und tank vor hitze schützen musst?>:)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich fahre auch (nur) mit Over-the-Boot Hosen, alle von FOX.
                                2 hatten schon Lederbesatz und bei einer habe ich es "nachrüsten" lassen
                                Ansonsten hatte ich den Krümmer mit sowas umwickelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X