Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Bertogne 28.7.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bertogne 28.7.

    Anmeldung ist offen, siehe hier:
    Bonne nouvelle ! Il est possible de ravitailler avec son propre bidon à mi-parcours entre les deux boucles ( point départ et arrivée)


    Wir sind dabei.
    Infos zur Balade siehe Thread vom Vorjahr
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    apropos Infos aus dem Vorjahr...
    Diese erweitere ich um die Erkenntnis, dass es die schönste Balade ever war an diesem Wochenende! :schwärm: (jetzt mal abgesehen von der Transardennaise...)

    Perfekte Streckenführung mit gefühlt 2 Prozent Asphalt-Anteil, zwei abwechslungsreiche Runden, die erste á 60, die zweite á 80 km, superleckeres Mittagsbuffet, Erfrischungsstand im Wald zur rechten Zeit, einige ziemlich anspruchsvolle Auf- und Abfahrten, die bei Nässe wahrscheinlich echt übelst wären, top Orga, supernette Leute, schöne Wiese mit Panoramaausblick als Fahrerlager. Noch näher als Bastogne, von der einige Streckenabschnitte auch auftauchten (wie zB das Schlammloch des Todes neben der Autobahn...)

    Aber: Leider gab es diesmal einen Todesfall bei den Quad-Fahrern. Ein Belgier ist bei null Sicht durch den von seinen Quad-Kumpels aufgewirbelten Staub (extrem! wir sind zum Glück vor den Quads geblieben) in einer Kurve im Wald geradeaus gefahren und gegen einen Baum geknallt.
    Also weiß man nicht, was nächstes Jahr sein wird mit der Veranstaltung, ob wie und unter welchen Voraussetzungen sie überhaupt noch angeboten wird.
    Was sehr schade wäre, wenn nicht. :wait:
    Meine neue Lieblings-Balade ... :tenpoint:
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #3
      Hallo Queenie,

      danke für den Bericht. Die Streckenbeschreibung hört sich echt gut an. Ich war mit Trapoausbau beschäftigt & so wurde das nix.

      Das mit dem tötlichen Unfall ist natürlich sehr traurig, vor allem weil die Baladen reine Hobbyveranstaltungen sind. Ich hoffe mal, dass das nach diesem zweiten Jahr weiter geht. Bin mal gespannt auf 2019.

      Viele Grüße
      Zottel

      Kommentar

      Lädt...
      X