Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

WR 250 R vs. 450 - Strassenzulasung als Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde sagen kauf einfach was dir am besten gefällt und stelle fest das das was du willst nicht existiert...die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht.

    Die Maschienen die am ehesten in dein Anforderungsprofil passen möchtest du nicht, Honda CRF250L, AJP(die Luftgekühlten), Alp 4.0....diese Frage wurde schon so oft gestellt, darauf gibt es keine befriedigende Antwort und ohne eine Probefahrt der Probanden schon gar nicht, Papier ist geduldig...
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #17
      Kopfwichserei
      geil

      Kommentar


      • #18
        Ich sag nur SWM ex. HUSQUARNA Made in Italy. Super gut und vor allem bezahlbar. Die Firma steht auf soliden Beinen und ist seehr kulant...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von geta Beitrag anzeigen
          Ich sag nur SWM ex. HUSQUARNA Made in Italy. Super gut und vor allem bezahlbar. Die Firma steht auf soliden Beinen und ist seehr kulant...
          Na ja zusamengebaut werden die noch in Italien, einiges kommt aber mitlerweile aus China vom aktuellen Mutterkonzern. Ansonsten stimmt es schon das die Kisten auf Husky Entwicklungen aus der vor BMW Zeit basieren, also über 10 Jahre alt sind
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Na ja zusamengebaut werden die noch in Italien, einiges kommt aber mitlerweile aus China vom aktuellen Mutterkonzern.
            Und, wo kriegt BMW seine kleinen Motoren her??
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #21
              @ Stefanie

              KLX 300
              125 Kg, 27 Ps/ offen über 30, Alltagsmotor mit Sportfahrwerk. 88 cm Sitzhöhe.


              Leichter und handlicher zu fahren wie meine KDX 125.
              In Bad Abbach steht eine beim Händler für nur 1200.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                Und, wo kriegt BMW seine kleinen Motoren her??
                Na da wo sie auch ihre kleinen Mopeds her bekommen.
                Ich vermute mal an vielen Moped sind Teile aus diversen Asiatischen Ländern. Die Kleinen KTM kommen ja auch komplett aus Indien.
                Es ging mir ja nur da drum klar zu sagen das SWM halt mittlerweile einem Chinesen gehört und die Motoren auch von dort kommen und eignes andere auch. Für das Geld wahrscheinlich keine schlechten Mopeds. Die müssten damit richtig Geld verdienen, Kaum kosten für Entwicklung, weil ja nach vorhandenen Plänen gebaut.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                  Und, wo kriegt BMW seine kleinen Motoren her??
                  Klein ist relativ... Alles was bei BMW 2-Zylinder ist (außer Boxer!) kommt aus China. Entweder von ZongShen oder der anderen Bude von der mir gerade der Namen nicht einfällt...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich meine das diese 300er BMWs in Indien gebaut werden. Die großen in Ungarn.
                    @ Stefanie, fahr probe, alles andere ist graue Theorie, wie schon oft gesagt. Ich denke die 450er Honda wird durch E6 limitiert, mehr geht nicht. Davon abgesehen passt zu deinen Anforderungen besser mehr Drehmoment als mehr PS bei hohen Drehzahlen. Die Honda ist allerdings auch nicht gerade niedrig. Vielleicht auch mal Scrambler anschauen.

                    Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
                    The Taste Of Mud :))
                    Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe die WR 250 R 3 Jahre im 2 Personenbetrieb getestet.....60.000 km ohne Probleme.... Kritik harte Sitzbank....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X