KX450F Motorproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KX450F Motorproblem

    • hallo ich habe ein Problem mit meiner KX450F ich hab denn Motor revidiert und jetzt geht sie immer aus hat kein leerlauf mehr und ich habe nicht denn poti verstellt ich bin am verzweifeln ich weis das ich ein Fehler gemacht habe ich hab die Ventile eingeschliffen denn Kopf werde ich natürlich überholen lassen aber des wegen muss sie auch funktionieren weil die Ventile dicht abschließen kann mir jemand helfen kann des sein das ich wie auch immer die verlauf schraube am schock verstellt habe und das sie deswegen nicht geht kann es leider jetzt nicht ausprobieren da ich denn Kopf schon wieder runter genommen habe




  • #2
    Moin'sen,

    Was hast du denn für einen Bj.?
    Bzw Vergaser oder Einspritzung?

    Mfg
    Makes the Kawasaki great Again
    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
    Kawasaki!!

    RECONQUISTA

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mario89 Beitrag anzeigen
      • hallo ich habe ein Problem mit meiner KX450F ich hab denn Motor revidiert und jetzt geht sie immer aus hat kein leerlauf mehr und ich habe nicht denn poti verstellt ich bin am verzweifeln ich weis das ich ein Fehler gemacht habe ich hab die Ventile eingeschliffen denn Kopf werde ich natürlich überholen lassen aber des wegen muss sie auch funktionieren weil die Ventile dicht abschließen kann mir jemand helfen kann des sein das ich wie auch immer die verlauf schraube am schock verstellt habe und das sie deswegen nicht geht kann es leider jetzt nicht ausprobieren da ich denn Kopf schon wieder runter genommen habe


      Satzzeichen können Leben retten.

      Bsp.: Komm wir essen Opa. - Komm wir essen, Opa.

      Kommentar


      • #4
        Makes the Kawasaki great Again
        Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
        Kawasaki!!

        RECONQUISTA

        Kommentar


        • #5
          bj 2012 Einspritzer

          Kommentar


          • #6
            BJ 2012 Einspritzer

            Kommentar


            • #7
              ich versteh es echt nicht was da los ist am liebsten würde ich sie schnell zusammen setzten und des mit der leerlauf schraube ausprobieren nur dann heulen die Nachbarn wieder

              Kommentar


              • #8
                Gibt nicht nur eine Möglichkeit, Steuerkette?
                Makes the Kawasaki great Again
                Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                Kawasaki!!

                RECONQUISTA

                Kommentar


                • #9
                  Poti, Einspritznadel, und und und. Sorry
                  Makes the Kawasaki great Again
                  Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                  Kawasaki!!

                  RECONQUISTA

                  Kommentar


                  • #10
                    was ich nicht versteh ist das gestern wo die Steuerzeiten um einen zahn verstellt waren lief sie sie hatte zwar nicht die komplette Leistung aber sie lief und heute wo die Steuerzeiten stimmen geht nix mehr die macht keinen Muckerer mehr nix ich versteh es einfach nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      ich musste sie gestern halt am Gars halten um sie anzumachen was für ein Einspritzer nicht normal ist daher dachte ich das wahrscheinlich die Ventile nicht dicht abschließen aber auch nicht die sind dicht

                      Kommentar


                      • #12
                        und denn poti hab ich nicht berührt und es ist auch ne Markierung da wurde mit nehm Lackstift gemacht und da ist auch nix verzogen und Einspritznadel kann es auch nicht sein da sie ja gestern lief und Steuerkette ist neu und original Kawasaki

                        Kommentar


                        • #13
                          Lager Pleuel Kolben Ventile gut die hab ich depp eingeschliffen wusste nicht das man des mit Titan nicht macht jetzt muss halt der Kopf bearbeitet werden und neue Ventile rein aber deswegen muss sie trotzdem laufen

                          Kommentar


                          • #14
                            also alles neu ich weis auch nicht wo kann man hir in Bayern bei München die auslesen lassen weis des jemand

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mario89 Beitrag anzeigen
                              also alles neu ich weis auch nicht wo kann man hir in Bayern bei München die auslesen lassen weis des jemand
                              Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe den Motor revidiert und jetzt geht Sie im stand immer aus und kann das Gas auch nicht über die Starthilfe genung hochdrehen.

                              Gruß

                              Christian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X