Leatt Brace 4.5 Hydra Protektor / Trinkrucksack inkl. Protektor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leatt Brace 4.5 Hydra Protektor / Trinkrucksack inkl. Protektor

    So, habe mir mal das neue runtergesetzte Leatt Hydra Protektor mit Trinksystem reduziert eben bestellt (http://www.enduro4you.de/products/de...Protector.html)
    . Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem leichten Körperschutz / Rücken gewesen und jetzt über dem Shirt mit Trinksystem und Stauraum. Für den Preis kann man doch nicht viel falsch machne. Seit drei Jahren fahre ich das Leatt 3DF und es ist einfach unterträglich warm. Ich hab es immer angehabt und die letzten Rennen bin ich komplett ohne Schutz gefahren und es war einfach befreiend. Jetzt gucken wir mal weiter.

    LG Baker

  • #2
    Hat das Ding bereits jemand hier und kann berichten?

    lg bAKER

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir mal erlaubt, den Themennamen anzupassen.
      Ich denke, dass die Qualität gut ist - Leatt eben.

      1-2 Fotos wären interessant, wie es aussieht, wenn Du den Rucksack fahrfertig befüllt angezogen hast. Interessantes Konzept.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Ich habe mir mal erlaubt, den Themennamen anzupassen.
        Ich denke, dass die Qualität gut ist - Leatt eben.

        1-2 Fotos wären interessant, wie es aussieht, wenn Du den Rucksack fahrfertig befüllt angezogen hast. Interessantes Konzept.
        Auf Fotos und nen Bericht wäre ich auch sehr gespannt.

        Finde das Konzept ziemlich cool!

        Kommentar


        • #5
          Also wenn das Forum einen Sponsert, werde ich ausgiebig berichten.[emoji12][emoji868]🤙

          Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

          Kommentar


          • #6
            Hab das Ding gestern erhalten und es sitzt schon mega gut. Vorteil ist, man trägt es über dem shirt und es ist sehr luftig. Der Rucksackj auch sehr geil gemacht und den magneten um den trink schlauch zu halten ist auch echt cool. Wer das Teil am WE mal testen aber schonmal geil gemacht. Rucksack hat sogar mal ne Handy tasche die wasserdicht ist.
            LG Baker

            Kommentar


            • #7
              Mach mal nen Foto wie oben geschrieben :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Hab leider kein Photo. aber mega angenehm das Teil. Hier mal ein paar Eckdaten:

                -Leider kein voller Schutz wie eine Protektorenjacke jedoch ein gutter Kompromis
                -Super leicht einzustellen
                -Sitzt wirklich fest am Körper und super angenehm zu tragen. Sehr luftig. Letzten Sonntag bei 30 grad gefahren und voll überzeugend
                -Der Rucksack hat sehr viel Platz für Sachen und die TRinkblase fasst drei Liter. Perfekt für mich und längere Etappen. Grosser Vorteil ist, dass der Rucksack, der ja mit dem Protektor fest verbunden ist, super eng und stabil am Rücken sitzt und dabei nichts abschnürt. Also hinten wackelt nichts rum
                -RUcksack hat sogar ne Handytasche drin die wasserdicht ist und die möglichkeit bietet das handy in der tasche zu bedienen. Also sprich, man kann die Tasche mit zwei druckknöpfen abmachen und das Handy in der Tasche bedienen


                Mein Fazit: Geile Idee und angenehmzu tragen. Für schnelle Passagen dann doch lieber das Protektorhemd. Für Lika Extreme wird das mein Joker

                LG Baker

                Kommentar


                • #9
                  in wiefern schützt es nicht so wie das Protektorenhemd?
                  wegen Schulter und Ellbogen?
                  Oder ist der Panzer im allgemeinen kleiner?

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau Schulter und Ellenbogen. Der Panzer selber ist super

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist die eingeknöpfte Handytaschen in einer großen Tasche oder irgendwo außen am Rucksack dran? Hätte Angst das die Druckknöpfe nicht halten und dann das Handy weg ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                        Genau Schulter und Ellenbogen. Der Panzer selber ist super
                        gut, da könnte man doch zusätzlich z.b. von Acerbis son ding dazu anziehen:

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ware mir dann wieder zu heiss. Suche ja eine gute Alternative.

                          @gussner. Nein, die Tasche für Handy befindet sich natürlich im Rucksack und hat die Knöpfe damit das Handy griffbereit bleibt und nicht in der Rucksacktasche rumtrollt.

                          lg baker

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es von Leatt selbst Protektoren für Schulter und Ellenbogen die zur Hydra passen?
                            Eine passende Kombination wäre, auch preislich, sehr attraktiv.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Weiss ich nicht. Bin kein Leatt Vertreter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X