Piemont September 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piemont September 2018

    Moinsen.

    Ich plane - wie die letzten Jahre - auch diesen September wieder ins Piemont zu fahren und die Klassiker (Jafferau, Assietta, Lago Nero, Sommeiler, etc...) unter die Stollen zu nehmen.
    Die üblichen Mitstreiter haben irgendwie alle was vor, sind verletzt, haben neue Freundin oder sonstige Ausreden... ;-)

    Alleine fahren kann, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, gefährlich sein - egal ob wegen Sturz oder wegen Panne mitten in der Pampa.

    Deshalb würde ich hier mal eine Mitfahrgelegenheit auf meinem Hänger anbieten.

    Mögliche Termine: KW36 bzw. KW37. Anreise immer am Sonntag, Abreise am Samstag (am WE im Piemont fahren macht keinen Sinn, zu viele Sperrungen und "Locals" unterwegs)

    Die Touren sind nicht anspruchsvoll, gehen eher Richtung "Enduro-Wandern". Aber dafür sind recht lang, 100km oder mehr kann schon mal vorkommen...

    Übernachtung ist ist in Bardoneccia geplant, denn da gibst günstige Unterkunft weil nach den Ferien und vor der Ski-Saison und es gibt lecker Futter + Vino Rosso!

    Weitere Details gerne per PN

  • #2
    Hast ne pn!

    Kommentar

    Lädt...
    X