GasGas 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Richtig, das frage ich mich auch immer was da Kleiner sein soll wenn die ganzen anbauteile gleich sind. Wobei bei KTM ist der Radstand ein paar mm Kürzer und der Lenkkopfwinkel minimal anders in den meisten Bj.

    Was GG halt sich Spart ist ein Kleineres Gehäuse für die 200. Das hat KTM immer auf dem 125er Gehäuse gemacht und macht Beta jetzt dann auch mit dem extra 125er Gehäuse. Dadurch verschenkt GG wahrscheinlich etwas der möglichen Gewichtseinsparung bei der 200.
    Ob das am ende wirklich wichtig und Spürbar ist ich fand die GG immer etwas Gefühlt schwer und groß/ nicht so handlich. Bin aber von den Neuen noch keine gefahren, also keine Ahnung wie die sich heute wirklich anfühlen.
    Moin ich habe hier ne 2014er Hufo stehen , hatte auch mal ne 2014er 200er , nun eine 2017er 250er , vor denen auch mal ne 300er . Also die 200er welches ein schönes Spassgerät ist wenn es schnell und nicht wirklich " steil " ist . Zum Rennen fahren sehr gut für " schwache Ärmchen " . Jedoch beim Hardenduro wo es auch mal lang und steil Berg auf geht ein wenig schwach . Gewiechtstechnisch zur Hufo halt zu schwer , das merkt man schon beim schieben in der Garage . Beim fahren ist die Hufo halt Wieselflink wo die 200er eher wie die 250 / 300er agiert . Eine 200er im Hufo Trimm wäre genau richtig . Geht aber mit dem großem " schweren " Motor nicht .

    Kommentar


    • #17
      Weiß jemand ob ein Felgensatz von 15 oder 16 in das aktuelle Modell passt?

      Kommentar


      • #18
        Passt!!!!!
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #19
          Danke!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
            Interessante neue Mopeds für kleine Fahrer

            https://magazin.baboons.de/news/tech...edium=facebook
            Der neue X-Trainer von GasGas :)) wobei der Modellname „Ranger“ ein Griff ins Klo ist, find ich...zum Ford passt er jedenfalls besser...
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
              Der neue X-Trainer von GasGas :)) wobei der Modellname „Ranger“ ein Griff ins Klo ist, find ich...zum Ford passt er jedenfalls besser...
              der Name ist in der Tat bescheiden-aber es steckt im Vergleich zur XT ein Kayaba Fahrwerk drin-und ist auch nicht teurer-würde ich gerne mal fahren
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #22
                Na ja ob Ranger jetzt besser oder schlechter ist als crossrainer sei mal dahingestellt.
                Ich finde es gut das es zur KTM und Beta jetzt noch eine Alternative gibt und es vor allem die erste Alternative mit gescheitem Fahrwerk ist.
                Ich bin mal gespannt wann und wo ich die mal Probe fahren kann.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  Na ja ob Ranger jetzt besser oder schlechter ist als crossrainer sei mal dahingestellt.
                  Crossrainer ist in der Tat nicht ganz so schön :Laugh:

                  Ranger find ich dagegen eigentlich ganz passend .
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    In DRZ-Forum gabs mal nen Rainercross...ob die verwandt sind? so wie Tingtong und Tongting? :kratz:
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand ob ein Felgensatz von 15 oder 16 in das aktuelle Modell passt?
                      Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                      Passt!!!!!
                      Schon versucht? Hat's gepasst?

                      Kommentar


                      • #26
                        Moin,

                        in der aktuellen Ausgabe der "Enduro" ist ein ausgiebiger Test der GasGas Ranger 300.

                        MfG
                        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                        www.flickr.com/photos/martinhunte

                        Kommentar


                        • #27
                          Tach,

                          wie sieht es denn mit der Zufriedenheit der leuten aus die eine 19 Racing haben?

                          E starter soll ja jetzt funktionieren egal ob der Motor Kalt ist.
                          Wie ist denn nun der Verbrauch?

                          Kommentar


                          • #28
                            N Kumpel hat ne neue 300er der E Start ging vielleicht 2x in 20 Betriebsstunden

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X