Zimmer in Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zimmer in Bilstain

    Huhu,
    ich war dieses Jahr schonmal mit meiner Frau in Bilstain und habe dort Reisenfreude gehabt. Allerdings ist das für ne Tagestour von uns aus weit weg. Nach über 1000km Auto und ein paar Stunden Enduro war ich dann doch ziemlich geschafft...
    Wir wollten vielleicht am Wochenende hoch und dort dann campen oder ein Zimmer mieten.
    Muss man da die Zimmer vorher reservieren oder ist im Normalfall etwas frei?
    Und muss ich die Motorräder nachts besonders sichern oder kommt da nichts weg?

    Gruss
    Marcel

  • #2
    Ich würde die Mopeds nachts an einen Zaun oder Geländer anketten.

    Kommentar


    • #3
      ich kann dir ne menge Hotelzimmer auflisten in denen ich schon Spaß mit meiner (eigenen) Frau hatte, allerdings noch nicht in oder bei Bilstein :))

      Kommentar


      • #4
        an Wochenenden, vor allem in der Urlaubszeit und an Brückentagen, kann das da schon mal eng werden.
        Wir hatten an Ostern auch ein 4er Zimmer vorher reserviert.
        Als Hotelzimmer würde ich das dort aber ehr weniger bezeichnen:gut2:

        Kommentar


        • #5
          Danke Jungs :-)
          Wenn ich mein Zelt wiederfinde tuts mir auch das

          Mit der Kette an den Zaun reicht? Einzelteile abgeschraubt wird da nichts oder so?

          Kommentar


          • #6
            Am besten du nimmst eine der Ferienwohnungen und buchst diese vorab per Email auf französisch. Musst dann vorab eine Anzahlung überweisen.
            Zimmer oben im Dachgeschoss solltest du mit Damenbegleitung meiden da keine eigenes WC und Dusche sowie keine Kochmöglichkeit.

            Bettzeug oder Schlafsack + Leintuch und eigene Handtücher ist zu empfehlen.
            Der Rest ist in einfacher Form vorhanden so das man mit der Küchenausstattung ein WE hin kommt.

            Moped gut anketten oder am besten über Nacht wieder einladen. In der großen Ferienwohnung vorne über der Garage lässt sich unten ein Moped in den Flur stellen.

            Um Kontakte zu knüpfen und andere Bekloppte kennen zu lernen bietet sich das Campen im hinteren Teil des Fahrerlager bzw. Zufahrt zum eigentlichen Gelände an.

            Einige aus dem Forum werden von 27-29 Juli wohl dort wieder an zu treffen sein und Mopeds durch die Gegend werfen. :holler::psy:
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Tips. Ich hab gestern noch ein Gestell gebaut um die Moppeds in meinen 1,30m breiten Kastenhänger laden zu können und hab mir dabei die Augen verblitzt. Mal sehen obs jetzt das Wochenende überhaupt was wird.

              Kommentar


              • #8
                Erfahrungsgemäß wird das nix mehr...
                If you are in doubt, flat out!

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben es geschafft :-)
                  Da ich mein Zelt doch nicht mehr gefunden hab, haben wir kurzfristig noch eines der Zimmer im Dachgeschoss genommen. Finde ich eigentlich okay, wenn nicht morgens noch einer meinte über die Klobrille pissen zu müssen
                  Nächtes Wochenende haben wir leider schon Termine

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X