Neues Mitglied aus Thüringen /99817 Eisenach stellt sich kurz vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Mitglied aus Thüringen /99817 Eisenach stellt sich kurz vor

    Ein freundliches Hallo an euch, ich heiße Florian und komme aus dem schönen Thüringen.
    Ich fahre seit meiner Jugend Enduro und Motorrad, habe auch nicht vor das zu ändern:)) .

    Der Grund warum ich mich hier registriert habe, ich suche Gleichgesinnte zum fahren, Schrauben und allem was dazu gehört. Ich fahre fast jedes Wochenende 5-7 Stunden. Außerdem bin ich im Umkreis auch mobil mit einem Caddy. Über antworten, freue ich mich natürlich :vchris: .

  • #2
    Willkommen.

    Also da sollten sich doch sicher ein paar Gleichgesinnte finden lassen... zumindest habe ich mal gehört, dass hier auch über's Mopedfahren geschrieben wird... ;-)
    5-7 Std. jedes WE ist aber auch mal 'ne Ansage!
    Vielleicht muss ich auch mal rumkommen und "kontrollieren", dass dein Gelände auch für die Fahrzeit taugt!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Ausgenommen ist natürlich der Winter , zum großen Teil und Tage mit wirklich schlechten Wetter. Aber ansonsten, kannst du jederzeit am Wochenende vorbeikommen zur Kontrolle. 5-7h kann man hier effektiv auf dem Moped nutzen :gut2: .

      Kommentar


      • #4
        Grüsse , ja in deinem Bereich sind ja schöne fette cross strecken
        alles wird gut

        Kommentar


        • #5
          Hey, Crossstrecken gibt es im Umkreis von 50km einige, auch gute. Da bin ich aber vielleicht 3-5 Mal im Jahr. Ich fahr überwiegend Enduro. Mfg

          Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X