Uhlenköper Ring 25./26.8.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uhlenköper Ring 25./26.8.2018

    Fährt Jemand am 25./26.8. zum Endurotreffen nach Klein Pretzier?

    Bin fast da...

  • #2
    Moin,

    schade, der Termin passt bei mir nicht, fällt mit dem SAE-Lauf in Hamma/Nordhausen zusammen.
    Letztes Jahr war da nicht soviel los, lag wohl am Wetter, alles Schönwetterfahrer. :grjub:

    Gruß
    Jens
    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

    Kommentar


    • #3
      Uhlenköpperring...... war ich irgendwann vor 10 Jahren zum letzten Mal, obwohl es nicht weit weg ist. Damals war es als Endurofahrer nicht so spannend. Da gabs nur ziemlich zerbombte, staubige kleine Crossstrecke und natürlich der Autocross Ring.
      War eben auf der Website, die scheinen ja doch ne Menge gebaut zu haben....

      kannst ja mal Berichten, wie es jetzt da jetzt so ist, und ob es ne Endurorunde gibt.
      Ich bin an dem WE zum Geburtstag eingeladen.............Endurogeburtstag natürlich >:):psy:



      aber ich kann mir nicht helfen, bei "Endurotreffen" denke ich irgendwie an übergewichtige BMW Fahrer mit Warnwesten.....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        so wie mutti es beschreibt kenn ich das auch.
        die strecke hat aber einen neuen betreiber und es wird zzt am gelände und den sanitären anlagen gearbeitet.

        Kommentar


        • #5
          Also letztes Jahr gabe es eine Runde rund um die Autocrossstrecke durch den Wald mit vielen kleinen Auf- und Abfahrten. Da das Wetter sehr schlecht war, war die Strecke gut. Der neue Betreiber ist übrigens der Verein MSG Uhlenköper eV und hat echt schon viel gemacht und ist auch noch dabei. Da tut sich jede Menge.

          Gruß
          Jens
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Uhlenköpperring......


            aber ich kann mir nicht helfen, bei "Endurotreffen" denke ich irgendwie an übergewichtige BMW Fahrer mit Warnwesten.....
            Als ich das letzte mal da war, da war die XT500 noch modern...:craz: und der Begriff "Hard Enduro" war der Entwicklungsabteilung von KTM noch unbekannt.

            Ich denke, ich schau mir das dort mal an...



            -Update-

            War am Samstag dort zu Besuch und hab mir mehrfach in den Allerwertesten beißen können, dass ich kein Moped dabei hatte.
            Die Crossbahn mit perfektem Werxboden, frisch geschoben, sportfreundliche Temperaturen, nette Leute und ne Menge Sportenduros. (Dickschiffe habe ich drei oder vier entdecken können).

            Dazu Anfänger- und Fortgeschrittenen Lehrgang, Ausfahrten, grillen usw.

            Ich denke, nächstes Mal bin ich dabei.
            Bin fast da...

            Kommentar

            Lädt...
            X