Grüße aus dem Untertaunus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Untertaunus

    Hi, mein Name ist Alex und ich bin ein Neuling im enduro bereich. Ich habe zwar schon ein paar Erfahrungen mit meiner umgebauten dt80 lc2 gesammelt, das ist aber auch schon 17jahre her. Mein aktuelles Moped ist eine gas gas ec250, die ich mir aus einem Haufen Einzelteile zusammengebaut habe. Ganz fertig bin ich mit ihr noch nicht.... Aber sie läuft ;)
    Aktuell bin ich, auf Grund einer kaputten seitenverkleidung hinten, dabei auf die 2003er Verkleidung umzubauen. Das sieht momentan noch etwas nackt aus... Aber das wird noch.
    Ich hoffe, dass ich mit ihr, nach etwas übung, mal auf eine richtige Strecke kann...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180714_105522.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,7 KB
ID: 913447
    Hier ist sie im ersten aufbau.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180808_164018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 913448
    Hier noch mit der alten, leider etwas fertigen verkleidung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180819_200712.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,6 KB
ID: 913449
    Und hier im aktuellen !! Unfertigen!! Zustand.

  • #2
    Guten Morgen und willkommen in der Anstalt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      moin , willkommen
      alles wird gut

      Kommentar


      • #4
        wird doch, aber der KTM Sitzbankbezug geht gar nicht:))

        viel Spass hier
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #5
          Ja.... der muss runter :D

          Kommentar


          • #6
            Willkommen!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7