Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

TTR600 vs XR650R vs LC4 640

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vielleicht noch Husqvarna 610 Dual?
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
      Vielleicht noch Husqvarna 610 Dual?
      wenn eine zu finden ist... ich hatte mal eine Bj. 2001 und das war m.E. die bessere LC4.

      Kommentar


      • #33
        Eine TT 600R bin ich auch lange gefahren. Davon die meisten Kilometer Straße und sehr viele Km Offroad. Beides geht wunderbar und macht sehr viel Spaß. Der Motor ist super zivilisiert und sehr haltbar. Das Fahrwerk aus Paioli und öhlins ist top. Beim Kaufen auf die Schwinge achten die Kette schleift die gerne von unten durch, wenn man nicht aufpasst.

        Kommentar


        • #34
          Ich war damals mit meiner XR650R super zufrieden. War ein Top Motorrad, ist immer gut angesprungen und deshalb habe ich auch nie einen E-Starter vermitsst. Die ersten Jahre bin ich sie auf Feldwegen gefahren und Strasse, die letzte Zeit dann als Supermoto (hatte 2 Felgensätze).... dumm wie ich war hab ich sie 2011 verkauft. Man muss aber auch bedenken das die Dinger inzwischen uralt sind. Mit dem Alter sind die meisten inzwischen abgeranzt und verbastelt. Schade.

          Kommentar


          • #35
            Es ist eine 2002 KTM SC 625 SM geworden inkl enduro Rädern.

            Hole sie aber erst in 2 Wochen ab.

            Danke für die Anregungen hier

            Kommentar


            • #36
              Viel Spaß damit !

              Kommentar


              • #37
                Spannendes Gerät. Bin gespannt was für einen Eindruck die 2018 hinterlässt. Ich dachte immer 625 sei so ein Ding, erst 640 und High Flow seien zu überlegen, geschweige denn zu empfehlen.

                Kommentar


                • #38
                  Die 625 SXC gabs als sportivere Alternative parallel zu den 640ern. Auch als High Flow.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hier mal was zum Thema ankicken : DD



                    Springt also ganz gut an das Teil. Mit dem Choke ist je nach Wetter bissl tricky, aber ansonten gibt es keine Probleme. Warm/Heiß springt sie auch perfekt an.

                    Kommentar


                    • #40
                      Puuh... ne älter LC4 sitzend und mit Turnschuhen ankicken - das muss man auch mögen... Könnte schmerzhaft enden! ;-)

                      Kommentar


                      • #41
                        Jahrelang eine ETZ 150 und 250 so angetreten. Die 250er hat teilweise echt arg zurück "geschlagen"

                        Da bei der KTM der Kickstarter auch links ist kann ich das anklicken im Sitzen bald besser als im stehen.

                        Muss mir bei der KTM nur noch angewöhnen 1-2 Sekunden unten in der Ratsche zu bleiben. Dann sollte eig nichts schief gehen


                        Wie es von pirateracing.de gezeigt wurde geht es sogar mit der Hand :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                          Puuh... ne älter LC4 sitzend und mit Turnschuhen ankicken - das muss man auch mögen... Könnte schmerzhaft enden! ;-)
                          Mit Turnschuh, und , ... links
                          It`s awesome, my Te 510 sounds. Like an angry Wasp, in a tin Can

                          Kommentar


                          • #43
                            links oder rechts ist doch egal, reine übungs- bzw gewohnheitssache.

                            Kommentar


                            • #44
                              Das letzte Mopped daß ich links starten mußte,sollte,hätte können,... war ne 92er HVA 610 . Und das ging zu 99,5% auch gut und einfach. Nur eben diese 0,5% schmerzen heute noch ... >:)
                              It`s awesome, my Te 510 sounds. Like an angry Wasp, in a tin Can

                              Kommentar


                              • #45
                                So is es... Wenn die zurück haut, gute Nacht.. Hat mir 1 1/2 Monate Fahrpause eingebracht. Bänderdehnung Sprunggelenk und Prellung im Fuß.
                                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X