Vergaserabstimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ist jetzt nur meine Erfahrung, aber als erstes solltest du dir mal Originale Keihin Düsen und Nadeln kaufen und dann kannst du erst über die Abstimmung nachdenken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Na ja wundert mich nicht wirklich das die Gemischschraube komplett zumachen musst wenn du eine 35er Leerlaufdüse (erstes Bild)einsetzt, mal abgesehen davon das die von dir verwendeten Hauptdüsen nicht in den Vergaser gehören, die lange gehört darein die gibt es auch als 140er, ist die Standart PWK Hauptdüse, die anderen sind Nebendüsen (Vergaser Hauptdüsenset Set Langsam) die gehören wahrscheinlich nicht in den Vergaser(befinden sich wenn in der Schwimmerkammer).

      Als gelungen würde ich die Bedüsung nicht bezeichenen
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #18
        Die kleinen auf dem 2ten Bild..passen in die alten Honda 600 xr Doppelvergaser...
        Habe hier noch die gleichen liegen

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          tach ock
          jo passen in die xr auch doppelt und einvergaser modelle
          aber eigentlich bringt das ganze bedüsen nicht viel beim verbrauch da hilft nur einspritung
          meine 525er beta hat damals 8 liter verbraucht auf 90km da war ich nachher auch am bedüsen aber so richtig weiter hat mich das nicht gebracht auser mopedwechsel
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar

          Lädt...
          X