Kühlerlüfter Exc 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hab einen Lüfter von einen Drittanbieter.
    Die kommen aber alle vom gleichen Hersteller !

    [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

    Kommentar


    • #32
      Hallo Zusammen.
      Habe an meiner KTM 300 EXC 2019 TPI einen Lüfter montiert . Richtiges Relais montiert und den Lüfter mit dem vorgesehen Stecker von KTM verbunden. Heute gefahren ( Kühler hatte ca 100 Grad nach digital Thermometer aber Lüfter ist nicht angelaufen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Lukasolo Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen.
        Habe an meiner KTM 300 EXC 2019 TPI einen Lüfter montiert . Richtiges Relais montiert und den Lüfter mit dem vorgesehen Stecker von KTM verbunden. Heute gefahren ( Kühler hatte ca 100 Grad nach digital Thermometer aber Lüfter ist nicht angelaufen.
        Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch, aus irgendeinem Grund schaltet das Relais nicht durch, wenn man das Relais überbrückt dann funktioniert alles so wie es sein soll. Lüfter geht bei etwas über 90° Grad an, und dann auch wieder aus, bzw geht er auch aus wenn das Motorsteuergerät alles tot legt nach ca. 5 Sec. nachdem der Motor ausgeschaltet wurde.
        Ich habe es erstmal so gelassen mit überbrücktem Relais aber das wahre ist es ja nicht.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Das Relais habe ich nicht gebrückt, habe versucht den Thermokontakt zu Brücken damit das Relais startet aber da geht nichts an. Häng ich den Lüfter direkt an den Saft, funktioniert er

          Kommentar


          • #35
            Das Relais wird von der cdi freigegeben wenn sie warm genug ist....
            Habe das komplett unabhängig vom Steuergerät/Relais gebaut....habe ein Schlauchthermoschalter montiert...welcher entsprechend der Temperatur schaltet....zu gleich noch einen Manu/Schalter am Lenker....so wird das einmal über die Temp gesteuert und ich kann den Lüfter auch manuell in Betrieb nehmen

            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk




            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar

            Lädt...
            X