Ford Tourneo Connect Kombi / Mopped

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ford Tourneo Connect Kombi / Mopped

    Hallo Leute,

    Brauche mal euer Schwarmwissen. Mein T4 wird langsam alt und da ich weiter zu fahren hab für die Arbeit muss ich mich für etwas neues Umschauen. Hab einen echt guten Preis für einen Ford Tourneo Connect Baujahr 2011 angeboten bekommen mit nur 37.000 km als TDI. Wäre ein echt super Angebot. Ich Weiss aus anderer Quelle das die Ford Kastenwagen wie Transit echt sehr viel Laden können im Vergleich zu T4 / T5. Also meine Frage. Bekommt man ein Mopped in dieses Fahrzeug. Der PKW hat keine Trennwand und ist der kurze Kombi.

    Alternative wäre ein Heckträgersystem.

    Würde mich sehr freuen auf Antworten.

    LG Baker

  • #2
    Nach Augenmaß zu urteilen wird die Höhe wohl passen, aber mit der Länge bin ich mir nicht ganz so sicher.
    Makes the Kawasaki great Again
    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
    Kawasaki!!

    RECONQUISTA

    Kommentar


    • #3
      Schau dir das Auto doch einfach an und messe nach. Du brauchst halt so ca. 2,2m länge für das Moped und ca.1,25m höhe. Mit diagonal oder Rad irgendwo dazwischen etwas weniger, ein Schubkarrenrad zum einladen bringt auch etwas höhe und länge, aber ob man das jedes mal umbauen möchte. Heckträger könnte an den Achslasten scheitern.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir im Transit (!) Connect ´07 Hoch/Lang steht links das Bett mit ca. 190x70 und rechts das Mopped. Vorderrad links eingeschlagen (touchiert leicht den Fahrersitz) und sitzt. :daumen:

        Kommentar

        Lädt...
        X