Vor den Toren Hannover 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maki Beitrag anzeigen
    Bis jetzt leider nur ein treffer
    583 Lowbudget aber bitte nicht veröffentlich machen da noch eine andere Maschine im Bild.
    Klasse!

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • Zitat von Maki Beitrag anzeigen
      Ich finde die Veranstaltung auch gut.
      Paar Toiletten mehr nächstes Mal wäre nicht schlecht da ich in Fahrerlager keine einzige Toilette gefunden habe.

      Samstag Platz 10
      Sonntag Platz 7

      Ist echt interessant wie viel Leute abkürzen Samstag sogar ganze Menge die man gesehen hat.
      Ich weiß es geht um nichts aber trotzdem möchte ich mich messen mit ehrlichen Leuten und nicht solchen spinnen die der Meinung sind die andere Leute zu verarschen. Das geht gar nicht.

      Die Krönung ist für mich Sonntag gewesen das einem Freund von mir die Brille von Motorrad geklaut ist während der Fahrerbesprechung. Dazu muss man leider nichts mehr sagen. Einfach nur armselig.

      Samstag war Freund von mir mit einem Profi Kamera vor Ort der auch damit super umgehen kann, hat etwa 30 gute Bilder gemacht die ich bekommen habe.
      Davon sind 3 Fotos richtig richtig perfekt SUPER geworden, und wäre es schade wenn die Leute die Bilder nicht kriegen.
      Denn ich habe die Anweisung die Bilder nicht weiterzugeben solange die Leute nicht damit einverstanden sind die auf den Bildern drauf sind. Wegen Urheberrecht und Co
      Deswegen alle die Samstag gefahren sind bitte die Starter Nummer hier eingeben und ich schaue mir die Bilder durch ob er da drauf seid.
      Denn es wäre wirklich schade dass die Bilder nicht bei den Leuten ankommen.
      #813 habe auch nichts zu verbergen.

      Danke an alle die beteiligt waren so eine klasse Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
      Und das mit dem Abkürzen ist mir dieses Mal auch extrem aufgefallen. z.B. vor der langen Sandauffahrt in der hinteren Kuhle, da wurde die Schleife davor gerne ausgelassen. Da wurde mal gleich richtig was eingespart, ich habe mir leider die Startnummern nicht gemerkt.
      Zuletzt geändert von Schrammi; 15.10.2018, 14:02.
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar


      • Moin!

        Ersteinmal ein großes !DANKESCHÖN! an alle die, die dieses Event möglich gemacht haben. Von der Orga her, Streckenbauer, Streckenposten, Marshalls bis hin zu der Verpflegungscrew! Klasse Arbeit! An die Orga: vielleicht nächstes Mal mehr Dixies oder noch besser ein, zwei Toilettenwagen ;).

        Ich fuhr das erste Mal selbst die 3h am Sonntag. Leider schaffte ich in gut 1:40 h nur zwei Runden. Die erste Runde war sehr chaotisch und es hieß sich hinten anzustellen, einzureihen und wie an der Perlenkette durch den Märchenwald. Ein, zwei andere Sachen kamen zusetzlich noch dazu. Die zweite Runde war okay. Aber danach war der Akku leer und die Hitze machte sich bemerkbar. Da merkte ich einfach, meine fehlendfe Kondition zur Zeit.... .

        Was mir sehr auffiel, dass das Niveau der Fahrer sehr weit auseinander klafft. Vielleicht wäre es besser, nur als Idee, Samstag die Einsteiger, Damen und die Jugend fahren zu lasen, und Sonntag die Racer und Experten starten zu lassen. Mit den Senioren müsste man dann mal schauen.

        Vom Speed her bin ich selbst denke ich im Mittelfeld der Racer. Dennoch wurde mir in einer linkskurve voll in, bzw. über den linken Fuß gefahren. Das fand ich mega daneben und sowas von unnötig!! Tat schon ordentlich weh... .

        Allgemein finde ich es jedes Jahr wieder erschreckend, wie daneben sich doch viele Teinehmer verhalten . Da wird abgekürzt, gebrüllt, sich in die Karren gefahren, null Rücksicht auf Streckenposten genommen etc. .

        Was mich am meisten aufgeregt hat, dass ich und meine Boxencrew, in der Box, wohlgemerkt wo Schritttempo und achtsames fahren angesagt ist, beianhe über den Haufen gefahren wurden sind. Nur durch ein Wegspringen, in der letzten Sekunde, wurde eine Kollision vereiltelt. Daraufhin bin ich zu diesem "Helden" hin, der aber 0,00 Einsicht zeigte . Leute! Hirn muss mit Helm nicht ausgeschaltet werden.... !


        Habe etwas mit einer Actioncam und Brustgurt gefilmt am Samstag. Video folgt. Leider ist bei meiner neuen Kamera der Winkel nicht optimal gewesen. Also nicht wundern, ist mir durchaus bewusst.

        Ride on!

        MfG

        Martin

        P.S.: Bilder der Honda mit der 391 dürfen veröffentlicht werden bzw. gerne per PN an mich. Danke!

        Selber bekomme ich auch noch Bilder zugespielt. Melde mich nochmal, was für Nummern dabei sind. Ansonsten fragt ruhig auch mal bei mir nach ;).
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • Wenn man sich die Rundenzeiten an sieht, fällts aber auf:Laugh:
          Ich habe einen gefunden mit der Tagesschnellsten Rund 21Min. bei einem Durchschnitt von 28min
          Und noch einer mit Beste Runde 22min. Durchschnitt 28. Alles bestimmt keine Nasenbohrer, aber ziehmlich unwarscheinlich so eine Schnelle Runde.
          Zuletzt geändert von Gaso; 15.10.2018, 15:11.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • 197 Elvis
            335 Enrico
            591 Gaso
            344 Collin
            348 Jogi
            341 Jessi
            24 Simon
            767 Michiklatti
            583 Lowbudget 2.0
            567 Rolfi
            325 Dominic 125
            435 Vectra28
            ... das weitergeben ist ok
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • Man erkennt doch fix die Abkürzer an den Rundenzeiten.
              Ein Anfänger ist fixer gewesen als ein Sven K. was ja schlecht gehen kann.
              Bilder der Startnummer 157 können gerne veröffentlicht werden

              Gruss Roland

              Kommentar


              • Da hat aber einer Zeit gehabt zum rechnen[emoji23][emoji23][emoji23]
                Bei 21min die Runde denk ich immer, scheiße bin ich langsam.
                Der würde mich fast jede Runde überrunden[emoji85][emoji23][emoji23][emoji23]
                Vielleicht sollte man solchen Leuten mal erzählen, was so ein Blechpott kostet.
                Da kann man das Fahren gleich sein lassen und den sich so kaufen. Ist bedeutend billiger. [emoji6][emoji106]

                Mit Meißel in Stein gehauen
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • [QUOTE=Martin;603088]Moin!



                  [Was mir sehr auffiel, dass das Niveau der Fahrer sehr weit auseinander klafft. Vielleicht wäre es besser, nur als Idee, Samstag die Einsteiger, Damen und die Jugend fahren zu lasen, und Sonntag die Racer und Experten starten zu lassen. Mit den Senioren müsste man dann mal schauen.]



                  So ein Rennen soll ja nicht nur Spass machen sondern auch etwas Geld in die Vereinskasse spühlen.
                  Wenn man da das Starterfeld so Trennen würde, gibt es weniger Starter.
                  Viel fahren ja an beiden Tagen und andere können nur an einem bestimmten Tag.
                  Die gefahr bei Überholmanövern ist immer aber mit etwas aufeinander achten gehts doch.
                  Fährt man hinter einem lansameren Fahrer her mag Überholen schwer sein, wenn er nich will. Ist man dann vorbei, ist er schnell nicht mehr zu sehen.
                  Zuletzt geändert von Gaso; 15.10.2018, 15:33.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Was ein Mist. Da gibt es immer diese Idioten die abkürzen müssen. Warum? Das ist doch eine Rennveranstaltung bei der man sein können messen will und oder seinen spass am Endurofahren leben möchte. Was machen die Abkürzer denn danach? Liegen die im Bett und denken sich wie schnell Sie waren? Oder erzählen Sie dann Ihrer Freundin wie toll Sie doch sind. Oh man, einfach nur erbärmliche kleine Kreaturen diese Spinner.

                    LG baker

                    Kommentar


                    • Von mir auch nochmals ein großes Dankeschön und einen riesen Respekt an den MSG Hannover der mal wieder richtig geiles Renen auf den Beine gestellt hat, da passte einfach alles!!!!:tenpoint:
                      Selbst am Ende des zweiten Tages war die Strecke wirklich noch gut fahrbar:gut2: Bei Fahrern die sich über Streckenzustand am zweiten Tag beschwert haben, lags denke ich am meistens an der Fitness und nicht an der Strecke!! Ich bin dieses Jahr beide Tage gefahren und hatte echt sehr viel Spaß dabei, am Ende hat´s dann sogar noch (mit sehr viel Glück) für den Gesamtsieg gereicht
                      Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder beide Tage starten :)

                      Bilder der Startnummer 322 sind ebenfalls gerne gesehen und dürfen natürlich auch veröffentlicht werden - vorab vielen Dank dafür!

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        falls irgendwo 281 oder 171 dabei sind, würde ich mich über die Bilder freuen.

                        Gruß,
                        Volker

                        Kommentar


                        • 298 und weiter geben ist ok PS: geile Veranstaltung; )

                          Kommentar


                          • Super Leistung Dave :daumen:

                            Kommentar


                            • War eine klasse Veranstaltung und auch eine schöne Runde.
                              Grosses Lob an den Veranstalter.
                              Das Thema Dixies war auch o.k. Die drei Stück ! im Fahrerlager waren Samstag Vormittag noch sehr sauber. Hat wahrscheinlich keiner gefunden
                              Zum Thema Überholen kann ich nur sagen das man in den Einspurigen Sektionen sich auch mal einen Moment zurücknehmen kann. Vielleicht war ich deswegen nicht auf dem Treppchen Oft wurde nach ein zwei Kurven sehr fair Platz gemacht und ich habe mich auch artig bedankt.
                              Zum Abkürzen sage ich nur ein sehr armseliges Verhalten. Aber wer es braucht und am Ende des Tages meint der Held zu sein, naja.
                              Komme gerne wieder, da ich noch eine Rechnung mit dem Baumstamm offen habe. Habe ich mir dieses Jahr auch weil leicht angeschlagen ins Rennen gegangen erspart.
                              Platz 7 mit 7 Runden war auch o.k.
                              Und wer Fotos hat darf diese nicht behalten, her damit auf allen Kanälen.
                              #836
                              Pavian Parade

                              Mein YouTube Kanal :gut2:
                              http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                              Kommentar


                              • 171 ist dabei
                                Leider nicht alleine auf dem Bild.
                                Volkerw schick mir deine emeil Adresse.
                                Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X