Vor den Toren Hannover 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde die Veranstaltung auch gut.
    Paar Toiletten mehr nächstes Mal wäre nicht schlecht da ich in Fahrerlager keine einzige Toilette gefunden habe.

    Samstag Platz 10
    Sonntag Platz 7

    Ist echt interessant wie viel Leute abkürzen Samstag sogar ganze Menge die man gesehen hat.
    Ich weiß es geht um nichts aber trotzdem möchte ich mich messen mit ehrlichen Leuten und nicht solchen spinnen die der Meinung sind die andere Leute zu verarschen. Das geht gar nicht.

    Die Krönung ist für mich Sonntag gewesen das einem Freund von mir die Brille von Motorrad geklaut ist während der Fahrerbesprechung. Dazu muss man leider nichts mehr sagen. Einfach nur armselig.

    Samstag war Freund von mir mit einem Profi Kamera vor Ort der auch damit super umgehen kann, hat etwa 30 gute Bilder gemacht die ich bekommen habe.
    Davon sind 3 Fotos richtig richtig perfekt SUPER geworden, und wäre es schade wenn die Leute die Bilder nicht kriegen.
    Denn ich habe die Anweisung die Bilder nicht weiterzugeben solange die Leute nicht damit einverstanden sind die auf den Bildern drauf sind. Wegen Urheberrecht und Co
    Deswegen alle die Samstag gefahren sind bitte die Starter Nummer hier eingeben und ich schaue mir die Bilder durch ob er da drauf seid.
    Denn es wäre wirklich schade dass die Bilder nicht bei den Leuten ankommen.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

    Kommentar


    • Fotos vom Samstag

      Moin,

      wir haben am Samstag ein paar Fotos gemacht. Sind leider zum Teil nicht so prickelnd, aber vlt. habt ihr Glück und Eures ist gut...
      Foto je € 27,50 - kleiner Spaß ;-) nett wäre aber, wenn ihr uns bei facebook und Instagram liked, soweit ein Konto vorhanden.
      Am sinnvollsten ist wahrscheinlich ne PN mit email Adresse?

      Hier die Nummern (werde ich im Laufe der Woche beantworten):

      7
      16
      29
      35
      50
      51
      51
      59
      65
      72
      78
      80
      90
      92
      94
      125
      145
      151
      152
      181
      182
      183
      185
      188
      191
      203
      220
      225
      226
      231
      231
      242
      243
      245
      251
      264
      265
      270
      296
      300
      301
      302
      305
      306
      308
      310
      322
      330
      333
      335
      335
      341
      341
      350
      352
      353
      360
      385
      389
      393
      394
      410
      411
      413
      425
      426
      442
      444
      450
      452
      456
      474
      475
      512
      514
      518
      531
      531
      547
      548
      557
      560
      575
      575
      576
      577
      583
      591
      602
      623
      624
      626
      632
      666
      676
      736
      742
      744
      746
      767
      781
      785
      789
      814
      826
      826
      919
      919
      937
      975
      Arne
      Ab Juli 2019 auf Weltreise mit meiner -

      Honda CRF 250 L
      _____________________
      https://www.twoduro.com

      https://www.motorrad-blogbuch.com

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20181013-WA0046.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,9 KB
ID: 907405


        Nur ein Beispiel
        Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20181013-WA0047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,2 KB
ID: 907406
          Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

          Kommentar


          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20181013-WA0023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 907407

            So und alle andere Bilder ist Starter Nummer zu erkennen deswegen werden sie nur mit Erlaubnis weitergegeben.
            Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

            Kommentar


            • 197
              Und ja das weitergeben ist ok


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • 197 Elvis
                591 Gaso
                ..das weitergeben ist ok
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • 197 Elvis
                  335 Enrico
                  591 Gaso

                  ..das weitergeben ist ok
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                  Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • Schön das fast alle ihren Spaß hatten und soweit ich es mitbekommen habe auch nichts ernsthaftes passiert ist. Es sind zwar ein paar mit Moped Baden gegangen. Bei den Temperaturen kann ich ja verstehen wenn man sich abkühlen möchte, aber ich würde mich dazu nicht mit Moped in den Tümpel werfen :Auge2: Ich Hofe es ist ohne große Schäden noch mal gutgegangen.

                    Wo wurde den abgekürzt, ich habe selber niemanden gesehen, aber man kann nicht überall sein. Wobei ich selber und auch die anderen Mit M am Moped natürlich auch hier und da mal abkürzen.
                    Ich weiß auch nicht warum einige meinen abkürzen zu müssen.

                    Was mich aber teilweise richtig wütend gemacht hat ist das einigen im cm Abstand an einem vorbeiballern wenn man am nachflattern ist. wenn es mir zu blöd wurde habe ich schon mal den Hammerstil etwas weiter vom Körper gehalten oder einen Pflock und es sind Leute dagegen gefahren, was soll so was. Aber es gab auch vom einen oder anderen mal ein Danke, dann macht das ganze gleich wieder mehr spaß.
                    Überhaupt finde ich es nervend das einige immer die Pflöcke umfahren, die stehen da ja nicht zur Zierde, sondern weil wir wollen das so gefahren wird und nicht anders. Ist wirklich erschrecken, manche scheinen nicht in der Lage zu sein mal wo anders zu fahren wie davor. Da Flattert man mal wieder etwas enger oder anders damit nicht noch weiter von Feld gefahren wird was der Bauer gerade am Sähen ist, oder nicht noch einer Baden geht, und man wird wie oben schon gesagt fast umgefahren oder es wird einem das Band fast aus den Händen gefahren. Klar, wenn man mal etwas aus dem Fluss kommt und ein wenig das Schlinger anfängt kann man mal im Band landen, kein Thema, aber wenn da wer steht, dann fährt man halt mal etwas langsamer. Aber wie gesagt, manche passen auch super auf und nehmen Rücksicht. Bei anderen wünsche ich mir einen Knopf mit dem ich vom Rand das Moped mal für 1min ausmachen kann zum nachdenken.
                    So genug gemeckert.

                    Ich hoffe alle hatten ihren spaß. Übrigens haben wir es irgendwie nicht Geschäft mal eine komplette Runde abzufahren um die Streckenlänge zu ermitteln. Bei der Lumpensammlerrunde habe ich nicht dran gedacht mal auf den Tacho zu schauen. Aber die Runde war schon recht lang denke ich. Vor allem wenn man komplett Gelb gefahren ist. Gerade die Mulden und der Baum haben ordentlich Strecke gespart. Aber mit dem Startgeld zahlt man ja für die ganze Runde, also darf man die auch gerne fahren.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • Habe ich zwar auch vor Ort schon, aber ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich für die Orga und Durchführung dieser klasse Veranstaltung bedanken...!
                      Ich fand ihr habt echt das maximum rausgeholt, ganz großes Kino. Ewig lange Runde, Müllcontainer, schwimmende Baumstämme, wo gibt's schon sowas in D??

                      In Bezug auf die Ordner und Streckenposten auch meinen tiefsten Respekt. Da wurde trotz 30°C und Staub nachgeflattert, was das Zeug hält. Wirklich klasse!


                      Schade, dass das bei manchen Leuten nicht ankommt und trotz arbeitenden Streckenposten die Anlieger ausgefahren werden. Habe ich auch 1-2 mal gesehen und ist wirklich beschissen den Leuten gegenüber.

                      Mir hats auf jeden Fall riesen Spaß gemacht, obwohl am Samstag nach gut 2 Stunden der Tank auch leer war :Bier:

                      Beste Grüße,
                      Rolf
                      Startnummer 567, falls wo Fotos auftauchen gerne teilen... Ich hab nix zu verbergen ;)

                      Kommentar


                      • Aus Zuschauersicht

                        Uns hat es auch richtig gut gefallen. Ein Klasseevent. Am Anfang (nach dem Start) war es etwas chaotisch, da wurde glaube ich ziemlich
                        viel über die Strecke gerannt.
                        Die Fahrer fanden wir größtenteils sehr dizipliniert - da wurd zuschauerfreundlich gefahren

                        Verbessrungsvorschlag: Vielleicht würde es Sinn machen auf der Homepage ne kleine
                        Karte mit Zuschauer Hotspots zu machen. Wir hatten keine Lust alles abzulaufen und
                        sind mehr zufällig auf ein spannendes Waldstück geraten.
                        Die Strecke "nach dem Feld" haben wir erst zu spät entdeckt.

                        Insgesamt war es klasse - weiter so!
                        Ab Juli 2019 auf Weltreise mit meiner -

                        Honda CRF 250 L
                        _____________________
                        https://www.twoduro.com

                        https://www.motorrad-blogbuch.com

                        Kommentar


                        • 583 Fotos sind gern gesehen.


                          Vielen Dank an alle Helfer und Veranstalter! War ei. Tolles Rennen.

                          Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                          http://www.fortbewegungsfreunde.de

                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • Ach von mir noch mal vielen Dank für eure Arbeit die ihr euch da jedes Jahr aufs neue macht. Es war einfach eine tolle Runde und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke an die nachflatterer gelbe Fahnen hisser und Mopeds aus dem Weg zieher.


                            767 gerne veröffentlichen

                            LG Michi
                            www.Eisarsch.org

                            Kommentar


                            • 197 Elvis
                              335 Enrico
                              591 Gaso
                              344 Collin
                              348 Jogi
                              341 Jessi
                              24 Simon
                              767 Michiklatti
                              583 Lowbudget 2.0
                              567 Rolfi

                              ..das weitergeben ist ok
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar


                              • Bis jetzt leider nur ein treffer
                                583 Lowbudget aber bitte nicht veröffentlich machen da noch eine andere Maschine im Bild.
                                Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X