Vor den Toren Hannover 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich verstehe sowas auch nicht.
    Ich bin mit meinen 5 Runden völlig zufrieden und das ist momentan auch das Limit bei mir. Die letzte Runde mit Krämpfen in den Oberschänkeln und im Ziel auch in den Fingern.
    Ich bin wieder eine Runde mehr gefahren als letztes Jahr. Hab alle Roten Spuren genommen außer den Baumstamm, die Mulden und die Steile Auffahrt in der 2. Kuhle.
    Die Kiesauffahrt ging auch 5mal super, da haben sich ja gerade am Anfang Dramen abgespielt.
    Bin im Mittelfeld der älteren "Säcke" gelandet, was will ich mehr.
    Ich hab meine Ziele erreicht, nächstes Jahr dann halt 6 Runden und da freue ich mich schon heute drauf.





    Mit Meißel in Stein gehauen
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #92
      Ich habe leider nur 2 Runden gepackt, ich habe in der 2. Runde eine längere Pause gemacht und musste mich heftigst übergeben. Meine Ernährung hat an dem Tag wohl überhaupt nicht gepasst.
      Mir kam die Runde länger vor als die anderen Jahre.
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar


      • #93
        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        Ich verstehe sowas auch nicht.
        Ich bin mit meinen 5 Runden völlig zufrieden und das ist momentan auch das Limit bei mir.

        Ich hab meine Ziele erreicht, nächstes Jahr dann halt 6 Runden und da freue ich mich schon heute drauf.




        Wenn du das weiter durchziehst mit jedes mal eine Runde mehr stehst du in paar Jahren ganz oben :))
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #94
          Na ne 6. wäre durchaus machbar mit ein bisschen Training und mehr Kondition.
          Aber dann ist auch Ende der Fahnenstange.
          Aber da macht mir mein Wesen immer einen Strich durch die Rechnung.
          Ich halte halt auch bei jedem Umgefallenen an und frag ob alles gut ist. Und drängeln mich nicht durch. Warte auch mal eine Minute bis das Moped wieder an ist.
          Wenn man die Zeit weg lässt, hätte es auch dieses Mal schon geklappt.
          Aber dann wäre ich auch tot vom Bock gefallen. [emoji23][emoji23][emoji23]
          Die kleinen Sachen sind mir da wichtiger.
          Sachen wo ich letztes Jahr noch überlegt hätte, funktionieren völlig unspektakulär.
          Wobei mir die neue Diva da auch ungemein hilft, die taugt mir gut.

          Mit Meißel in Stein gehauen
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #95
            Musste heute nach halbzeit abbrechen dank schleifender kupplung, hätte nicht ein tag vor dem rennen ungetestet neue lamellen einbauen sollen

            Bis dahin sah es ganz gut aus :craz:

            B-joe und Frank getroffen, Rolf kurz bei der Anmeldung gesehen und Jogi irgendwo in der Grube überholt, Kübel und Baumstamm tapfer verweigert

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181014110135_IMG_0010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 907400

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181014105731_IMG_0007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,7 KB
ID: 907401

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181014110144_IMG_0011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 907402

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181014120643_IMG_0020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,9 KB
ID: 907403

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181014115051_IMG_0017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 907404
            Zuletzt geändert von casi; 14.10.2018, 16:20.

            Kommentar


            • #96
              Waren ja viele Fotografen am knipsen,wäre cool wenn ihr reinschreibt wo man z.b die Bildergalerie findet.

              Gruss Roland

              Kommentar


              • #97
                Zitat von crossi77 Beitrag anzeigen
                Waren ja viele Fotografen am knipsen,wäre cool wenn ihr reinschreibt wo man z.b die Bildergalerie findet.

                Gruss Roland
                Die sind aus der Kamera meiner besseren Hälfte :))

                Kommentar


                • #98
                  casi, schön dich mal wieder getroffen zu haben.

                  aber mein tag war das heute auch nicht.
                  nach 2,5h und 5 runden hab ich die segel gestrichen.
                  strecke war gut und ich hatte spass.

                  Kommentar


                  • #99
                    ..casi..[emoji106]

                    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar




                    • Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Sehr schön und anstrengend war es, heute lief viel besser als gestern, fünf Runden zwei mehr als am Samstag und zum kotzen war mir auch nicht:))

                        Lutz habe ich gern gemacht, Schade das du die Kiste nicht wieder an bekommen hast.

                        Vectra du hast vollkommen recht die Jungs sind die Zukunft und haben sich wacker geschlagen:gut2:

                        Collin war ein bisschen sauer das die ihn nicht mehr in die rote gelassen haben nach dem ersten Versuch, weil sie meinten er schafft das nicht, er war der Meinung er hätte es geschafft:))
                        Trotzplaster dafür hat er einen Helm gewonnen
                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • Dominic hat das gar nicht gerafft die erste halbe Stunde mit der roten Linie. [emoji85]
                          Da hat er sich auch tierisch drüber geärgert.
                          Die war natürlich ein ganzes Ende kürzer als unten rum.

                          Mit Meißel in Stein gehauen
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • Hier sind Ergebnisse
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Es ist immer wieder ein Klasse Veranstaltung, in jeder Hinsicht.

                              Eine tolle, mit viel Liebe gebaut Streck, die alles aus den Gegebenheiten raus kitzelt.

                              Eine sehr ruhige und Freundliche Anmeldung und auch Abnahme.

                              Und nicht zu vergessen, die vielen Freunde und das Fahrerlager Fest.[emoji6][emoji481][emoji482]

                              Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Bin zum zweiten Mal da gewesen und es war echt gut gestern. War dann nach den 8 Runden auch ganzschön fertig.
                                Es gab aber welche die ohne Trinkrucksack einem noch um die Ohren gefahren sind, obwohl ich auch nicht langsam unterwegs war.

                                Entweder haben die immer Pause gemacht oder sind heimlich im Team gefahren. Da könnte man ja nächstes Jahr im Service bereich etwas drauf achten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X