Vertics.Sleeves gegen Armpump

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Diese komischen Haken sind doch mehr im Weg und führen zu gefährlichen Situationen und Stürzen als das sie einem nutzen bringen könnten.
    Stelle mir das sehr nervig und gefährlich vor.
    Bin letztens an der unteren Lasche vom Lufikastendeckel mit dem Stiefel hängengeblieben weil die Lasche aus dem hinteren Seitenteil gerutscht war, hätte ich mich fast bei gemault weil ich den Körper nicht mehr schnell genug nach vorne bringen konnte.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
      Diese komischen Haken sind doch mehr im Weg und führen zu gefährlichen Situationen und Stürzen als das sie einem nutzen bringen könnten.
      Stelle mir das sehr nervig und gefährlich vor.
      Bin letztens an der unteren Lasche vom Lufikastendeckel mit dem Stiefel hängengeblieben weil die Lasche aus dem hinteren Seitenteil gerutscht war, hätte ich mich fast bei gemault weil ich den Körper nicht mehr schnell genug nach vorne bringen konnte.
      hm berechtigter Einwand, kann ich aber so nicht bestätigen. Meine sind recht flach, aus Gummi und rund.
      Bei einer Auffahrt presst der Stiefel dagegen und du bist und bleibst autom. in der richtigen Position.
      Somit werden Beine und Arme entlastet, da du etwas mehr Halt hast.
      Gleiches gilt bei längeren Fahrten im Stehen.
      Ich habe sie jetzt 2,5 BH in Benutzung und kann bis jetzt nichts nachteiliges darüber sagen.
      "Power is nothing, without control"

      Kommentar


      • #18
        meine olle bultaco hat die dinger ab werk, da sind das die oberen federbeinbefestigungen am rahmen.
        stehen auch nur wenig raus aber die stören nur. wenn ich mal zu viel langeweile hab flex ich die weg und setze die weiter nach innen.

        Kommentar


        • #19
          So sehen die originalen aus

          Bis jetzt sehe ich das recht positiv.


          Gesendet von iPad mit Tapatalk
          "Power is nothing, without control"

          Kommentar


          • #20
            Auch auf die Gefahr mich zum Horst zu machen, aber was um Himmels Willen ist kleinklein?
            Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

            Kommentar


            • #21
              Wenn ich das so sehe sitzen die auch genau da wo das Motorrad zwischen den Beinen arbeitet und um die Längsachse dreht zwischen den Beinen.
              An den Stellen wo die Teile sitzen sind bei mir die Seitendeckel immer total blank und irgendwann regelrecht dünn gescheuert weil doch genau in diesem Bereich der Kontakt zwischen Stiefel und Moped stattfindet bzw. das Moped in diesem Bereich ja auch pendeln soll.
              Kommt mir so vor als wenn die Teile einen zu einer komischen ungünstigen Fahrhaltung auf dem Moped bringen.
              Zuletzt geändert von donktm; 13.12.2018, 20:38.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Loda Beitrag anzeigen
                Auch auf die Gefahr mich zum Horst zu machen, aber was um Himmels Willen ist kleinklein?
                Alles was so eng und langsam ist das man ausschließlich im ersten und zweiten Gang unterwegs ist, bzw. der dritte zu schnell wäre oder man nur mit der Kupplung rödeln müsste.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Ah ok, also dann wenn man Samba um Mofa tanzt?! Kannt ich so nicht. Danke.
                  Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                    Wenn ich das so sehe sitzen die auch genau da wo das Motorrad zwischen den Beinen arbeitet und um die Längsachse dreht zwischen den Beinen.
                    An den Stellen wo die Teile sitzen sind bei mir die Seitendeckel immer total blank und irgendwann regelrecht dünn gescheuert weil doch genau in diesem Bereich der Kontakt zwischen Stiefel und Moped stattfindet bzw. das Moped in diesem Bereich ja auch pendeln soll.
                    Kommt mir so vor als wenn die Teile einen zu einer komischen ungünstigen Fahrhaltung auf dem Moped bringen.
                    Die Idee dahinter ist, dass man die beim normalen rumturnen nicht bemerkt bzw sie nicht stören, wenn man aber will kann man die Stiefel daran anlehnen. Z.B. schwören einige Fahrer beim Finke https://www.finkedesertrace.com.au/ drauf.
                    Mir hats auch nicht gepasst. Ich glaube viel schneller tiefer Sand ist das Zielgebiet.

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin MetaMork, habe auch die Stulpen und bin voll zufrieden... gegen das ausleiern hilft bei 40*C waschen, dann ziehen die sich wieder zusammen... habe ich das Gefühl...
                      Grüße

                      :trara:godfather of dirt:trara:

                      Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich fahr die auch weiterhin und empfinde es als angenehm.
                        Bei dem Wetter ist ja jede Lage gut :))
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
                          So sehen die originalen aus

                          Bis jetzt sehe ich das recht positiv.


                          Gesendet von iPad mit Tapatalk
                          Evtl. Bin ich zu blöd .....

                          Ich sehe mal so gar nix für was das sein sollte ;(((


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                            Evtl. Bin ich zu blöd .....
                            ja klar. :auslach:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Evtl. Bin ich zu blöd .....

                              Ich sehe mal so gar nix für was das sein sollte ;(((


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              guckst du -->Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vertics.Sleeves gegen Armpump - Seite 3 2018-12-18 07-23-32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 415,8 KB
ID: 909238
                              "Power is nothing, without control"

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo

                                Das sehe ich kann mir darunter nix vorstellen.


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X