Neuzugang aus Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuzugang aus Sachsen

    Hallo und ein wunderschönen guten Abend an die Community,

    ich komme aus dem wunderschönen Dresden und fahre schon ca. 10 Jahre Enduro bzw. Motocross. Mit den Jahren hatte ich schon diverse Motorräder und habe an den verschiedensten Veranstaltungen teilgenommen. Meine ersten Offroaderfahrungen habe ich im Endurobereich mit einer KTM 300 EGS gesammelt. Ausgebaut habe ich mein können, mit einer KTM 300 EXC. Einige Jahre später habe ich mir eine KTM 250 SX-F zugelegt und bin in den Motocrossbereich umgestiegen. Dennoch musste ich mir nach 2 Jahren eingestehen, dass der MX-Bereich nichts für mich ist. Aus diesem Grund kehrte ich zum Endurosport zurück. Diesmal griff ich mit einer HSQ 250 FE an. Aktuell bin ich auf einer KTM 300 EXC TPI unterwegs und nehme an verschiedenen Veranstaltungen teil. Am liebsten fahr ich klassische Endurorennen und trainiere gern im technischen Geläuf.
    Des Weiteren fahr ich ein- bis zweimal im Jahr zum Training nach Polen.

    Vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Veranstaltung. ;-)

    In diesem Sinne unfallfreie Fahrt und eine straffe Gashand :-)

  • #2
    Viel Spass, und Grüße den Dresdner K-Block!
    Dy Dy Dy Dy Dy Dy
    Makes the Kawasaki great Again
    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
    Kawasaki!!

    RECONQUISTA

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Club


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Ja herzlich Willkommen aus Dortmund!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Bin selber noch nicht lange hier.... nichts desto trotz: "Herzlich Willkommen!"

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen und Grüße aus der Görlitzer Ecke...wir sind auch des öfteren in Polen, vielleicht sieht man sich ja mal. :vchris:

            Kommentar

            Lädt...
            X