Rumänien Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rumänien Karte

    sooooo - wieder einmal mit einem problem - juhuuu

    bräuchte eine brauchbare karte zum enduro-wandern von rumänien für ein garmin oregon - habe zwar die 2 karten von sergion (enduromania) am garmin - bekomme das aber nicht auf basecamp angezeigt - ist im .img format, bereits alles versucht, sitze seit geschlagenen 2 stunden vor diesem blech ding und bekomme langsam aber sicher einen ausschlag :craz:


    HILFEEEEEEEE :mauer:

  • #2
    die Seite für die besten Open Street Map Garmin Karten für Rennrad MTB und Wandern


    Mein derzeitiger Favorit.

    Kommentar


    • #3
      Guter Link - danke!

      Kommentar


      • #4
        Gerne.

        @Kelly: Wenn du Sergios gute Karte in MS oder BC einbinden willst und nicht allzu computer-legasthenisch unterwegs bist, kannst du mal das hier anschauen: http://www.img2ms.de/

        Oder du googelst mal nach "Mapsettoolkit".

        VG, Christian

        Kommentar


        • #5
          ... super - danke für die schnelle hilfe!!!! :gut2:

          mal sehen, ob ich das mit sergios karte hinbekomme :kratz:

          Kommentar


          • #6
            Inzwischen haben sich ja einige Möglichkeiten gefunden, also ist der Urlaub gerettet :-)

            Kommentar


            • #7
              ... so ist es :) - wobei die vom Martin wunderbar funktioniert und die vom Christian wieder beim basecamp nicht angezeigt wird - ich verstehe es einfach nicht :craz: - aber hauptsache die eine funkt und die ersten touren sind bereits angelegt - juhuuu :gut2: - jungs danke nochmals!!! echt toll!!!

              Danke, danke, danke :bravo:

              Kommentar


              • #8
                Ich nehme die vom openmtbmap.org

                Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X