Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

24mx Race Campingtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24mx Race Campingtisch

    Ich habe den 24MX Campingtisch von 24MX zum testen erhalten. Man findet ihn hier: Motocross Zubehör
    Wie im Werbevideo auf deren Homepage zu sehen, kann man fast den Tisch in die Luft werfen und erwarten das er vollständig am Boden aufgebaut mit kaltem Bier obendrauf landet. Übrigens:

    Gewicht: Top, wer auf die schlanke Linie im Bus achten muss
    Umfang: Tisch, 4 Stühle
    Stabilität: ok, solange man nüchtern ist oder die Statur eines durchschnittlichen Trialfahrers hat. (Ich fahre übrigens auch Trial, passe aber bei dieser Kategorie wohl noch nicht ganz ins Raster)
    Platz: als Katzen- und Kindertisch voll ok, für ausgewachsene Endurofahrer eher ein Nottisch, falls man mal die Bierkiste zum drauf setzen vergessen hat.
    Aufbau: Kinderleicht
    Preis-Leistung: aktueller Preis 59,99€. Wer das nicht wirklich neue Produkt (vom Aufkleber, der sich nach dem ersten Transport von der Papp-Tischplatte bereits ablöst) mal googelt, wird fest stellen, dass die chinesischen Presswerke es nicht nur für 24mx produzieren und die Preise sowohl nach oben als auch nach unten gehen bei anderen Anbietern für das sehr gleiche Produkt.
    Fazit: Wer noch keinen Stuhl und Tisch sein eigenen nennen darf, im Bus nicht viel Platz und Gewichtsspielraum hat, wer mal an der Strecke seinen Nudelsalat mit Tisch in der Mittagspause schnabulieren möchte und danach wieder nach Hause fährt, kann mit diesem Tisch alles mit einem Aufwasch einpacken und auspacken. Wer gerne den Uhrzeitmodus plus die Buchstaben MX als sein Markenzeichen nennen will, sollte diesen Tisch kaufen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 24tisch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,8 KB
ID: 913463

  • #2
    Ich habe ebenfalls den Tisch zum testen bekommen.
    Ich bin übrigens kein Trialfahrer hab aber nicht so ein Kreuz wie der Matze234:))
    Ich bin aber 1,90m groß aber mit etwas jonglieren passe ich durchaus vernünftig an den Tisch.
    Nach einer Woche Endurourlaub in Frankreich und einigen Einsätzen an Crossstrecken mit wechselnden Nutzern gefällt mir das Teil sehr gut.
    Es nimmt wenig Platz weg und steht auch auf unebenem Untergrund halbwegs stabil. Die geklebte Folie als Tischplatte gefällt mir auch nicht, hat aber bis jetzt schadlos überlebt. Man sollte gut darauf achten das die Arretierungen richtig eingerastet sind sonst wirds gefährlich, aber sonst ist das Teil stabiler als befürchtet. Auch zum frühstücken oder zum grillen hab ich das Teil mit 4 Erwachsenen genutzt und das hat prima geklappt. Komfortabel ist anders aber für Campingniveau find ich es echt ausreichend.

    Kommentar

    Lädt...
    X