"TEST THE BEST" KTM MODELLE 2019!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "TEST THE BEST" KTM MODELLE 2019!

    Am 28. und 29.09.2018 können in Vellahn die neuen KTM Modelle getestet werden.

    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

  • #2
    Ich bin dabei!
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      Wie soll ich das verstehen ? " Jede Testfahrt kostet 20 € ! " ZB. Freitag Test fahren 20 € egal welches Mopped . Oder pro Testfahrt 20 € ? Also für jedes Mopped was gefahren wird ?

      Kommentar


      • #4
        In Kaltenholzhausen beim Testtag vom Sarholz kostete jede einzelne Fahrt 20,-Euro und du bekamst einen Einkaufsgutschein im Wert von 10,- Euro.
        Das heißt pro Moped 10,- Euro kosten.

        Kommentar


        • #5
          Pro Testfahrt. Als Kiedrowski das gemacht hat wars auch so. 3 Modelle 60€ :angst: aber so hält man sich Spacken vom Hals. Ich fahr hin weil ich gerne mal die 350er testen will um mal zu sehen ob das überhaupt was für mich ist.
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #6
            Ich denke mal jede Testfahrt.

            Wir stellen nur im Rahmen eines öffentlichen Trainings das Gelände.
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #7
              Wieso heißt das denn "Test the Best", wenn man nur KTMse probieren kann? :weg:







              :craz:

              ...bin da (leider) im Urlaub, hätte die gerne mal probiert.
              Bin fast da...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HamburgerJung Beitrag anzeigen
                Wieso heißt das denn "Test the Best", wenn man nur KTMse probieren kann? :weg:







                :craz:

                ...bin da (leider) im Urlaub, hätte die gerne mal probiert.
                Die meinten bestimmt unsere Strecke[emoji39]

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #9
                  350 km Anfahrt und dann für jedes Mopped noch extra 20€ abdrücken ? Nein danke .

                  Kommentar


                  • #10
                    Für die Entfernung kann ja keiner was

                    Gibt's keinen Händler in deiner Nähe der sich so etwas antun will? Beim Kiedrowski warn schon kurz nach Mittag an der TE300 auf Grund des Wetters und der Strecke die Bremsbeläge runter. Wie der Rest der Maschinen aussah kann sich ja jeder vorstellen..also ging mit Sicherheit der Montag komplett für das Zerlegen der Vorführen drauf.
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
                      350 km Anfahrt und dann für jedes Mopped noch extra 20€ abdrücken ? Nein danke .
                      Ich fahr ganze 5 km. [emoji2369]
                      Mach Freitag 6h und Samstag 9h Aufsicht.
                      Und muss die 20€ auch abdrücken, wenn ich fahren will.
                      Das ist ein Angebot, entweder man nutzt es oder eben nicht.

                      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei 5 km Anfahrt ist das sicher eine andere Sache .
                        Als " Lohn " für die Ausdauer hättens die Aufpasser aber auch so fahren lassen können .
                        Trotzdem finde ich es schon ein wenig " frech " für eine Probefahrt ( wie lang darf die eigentliche dann ausfallen ? ) 20 € anzusetzen .
                        Wenn ich hier im eigenen Geschäft da so machen würde , würden mir die Kunden den Vogel zeigen und mit dem Kopf schütteln .

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir haben schon einige KTM-Hänlder erzählt, dass KTM keinen "Test-Pool" mehr hat. Wenn ein Händler also Probefahrten anbieten will, dann tut er das mit SEINEN Motorrädern. Ich denke, die X mal 20 EUR sollen dann den Wertverlust kompensieren. Außerdem kann KTM es sich wohl einfach erlauben und daher hat Vectra schon recht: Das ist einfach nur ein Angebot und es wird niemand gezwungen.
                          Wenn an dem Testtag nun trotz der Gebühr reger Andrang herrscht, ist das Konzept für KTM aufgegangen. Gehen solche Tage regelmäßig nach hinten los und sinkt der Absatz, wird auch KTM über das Konzept nachdenken (schätze ich mal).
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
                            Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
                            Wir machen ein öffentliches Training, wer fahren will muss die Trainingsgebühr bezahlen.
                            Wer jetzt noch ein neue Moped testen möchte, geht zu Bert oder Davide und bezahlt dafür.

                            Aber ich denke, die 20€ werden bestimmt zwei Funktionen haben.
                            Zum einen die entstehenden Kosten ein wenig auffangen und dann soll bestimmt ein wenig aussortiert werden.
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie lang kannst dann da testen für die 20 EUR? Interessieren würd mich so ne Kiste schon mal...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X