Hallo aus Kölle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Kölle

    Hi!

    Wollte mal eben hallo sagen, da ich neu hier im Forum bin.
    Ich bin 28 Jahre alt und Africa Twin Fahrer aus Köln.
    Möchte in der nächsten Zeit meine ersten Offroad Erfahrungen sammeln und bin daher hier gelandet.
    LG

    PS: Ich habe noch ein paar Alpine Stars Toucan (wie neu) günstig abzugeben. Die Stiefel haben keine 300km auf dem Buckel. Wenn jmd. Interesse hat... Kann den Marktplatz nicht nutzen.

  • #2
    ...und hast dich hier angemeldet um deine Stiefel zu verbimmeln. Weil du aber aber erst ab 10 Beiträge auf den Marktplatz kommst, bist du ganz schlau und spamst erstmal alte Beiträge nach oben.
    Das macht dich nicht beliebt...und nutzt auch nicht
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      ...und hast dich hier angemeldet um deine Stiefel zu verbimmeln. Weil du aber aber erst ab 10 Beiträge auf den Marktplatz kommst, bist du ganz schlau und spamst erstmal alte Beiträge nach oben.
      Das macht dich nicht beliebt...und nutzt auch nicht
      Wäre das nicht etwas viel Aufwand? Die Verkaufschance auf Kleinanzeigen sollte mindestens genausohoch sein?

      Kommentar


      • #4
        Servus und viel Spaß hier!
        ... und ich habe deine "Spam"-Beiträge mal gelöscht... keine Ursache, gern geschehen! :))
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          ...und hast dich hier angemeldet um deine Stiefel zu verbimmeln. Weil du aber aber erst ab 10 Beiträge auf den Marktplatz kommst, bist du ganz schlau und spamst erstmal alte Beiträge nach oben.
          Das macht dich nicht beliebt...und nutzt auch nicht
          Ja

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Servus und viel Spaß hier!
            ... und ich habe deine "Spam"-Beiträge mal gelöscht... keine Ursache, gern geschehen! :))
            merci!

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Kölner Westen!

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #8
                Wollte die gelegenheit auch mal nutzen um Hallo zu sagen. Leidenschaftlicher Fahrer seit 5 Jahren. Dieses Jahr zum ersten mal auf einem Crossbike gesessen. Hat unheimlich viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr stehen einige Sicherheitstrainings an. Freu mich schon auf die Saison 2019.
                Chlorella Kapseln

                Kommentar


                • #9
                  Hallo aus dem Sauerland
                  :))
                  alles wird gut

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo aus Overath...
                    If you are in doubt, flat out!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X