Wer wandert denn eigentlich mit der Enduro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
    Im Oktober 5 Tage in der Toscana / Maremma mit einem hier bekannten Anbieter (Tripy-Routen). Ich freue mich wie Bolle :gut2:
    Ich wünsche euch super viel Spaß!!!:Bier:

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #32
      Ich wandere hin und wieder auch ganz gerne:))

      Kommentar


      • #33
        Ich wandere gelegentlich mal über den Lenker
        "Power is nothing, without control"

        Kommentar


        • #34
          :Laugh:

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #35
            Zitat von Pedro Beitrag anzeigen

            ich wandere auch in Rumänien, Kroatien, Spanien, Italien, Frankreich und im Schwarzwald. Wandern bedeutet natürlich auch Strapazen, hinfallen, umfallen, kämpfen.

            Manch ein Mitwanderer ist das zu anstrengend, andere bekommen das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

            Wandern um schöne Landschaften zu sehen ist gut für die Seele, wandern um sich was zu beweisen ist genauso gut für die Seele.... der Körper... na der streikt doch immer.
            Ein Tag hart, ein Tag weniger hart.

            Gruß
            Pedro
            Wandere auch mehrfach im Jahr
            Fürs Wandern eine nette Beschreibung und genau das was ich auch mache .
            Allerdings dazu auch noch Mitfahrer zu finden , und dasauch noch im Ausland ist meist nicht drin.
            Die Fahren lieber mit " Super Angeboten " mit und sind oft hilflos überfordert ..............

            Werd mal sehn ob das hier mit " Wanderkontakten " ala ACt Greece , Romania Raid ect. klappt

            Kommentar


            • #36
              Wandern

              Enduro wandern ist das geilste was es gibt.

              Deshalb habe ich ja die italienische Gehhilfe.

              Zu Fuß geht gar nicht.

              Kommentar


              • #37
                ich eigentlich auch...

                ich war die letzten 3 Jahre unterwegs, Westeifel und Vogesen. Suche Mitfahrer für 2019 - Ziel offen - gerne nochmals Westalpen oder Istrien. Mein Wohnort: Nordeifel.

                Kommentar


                • #38
                  wenn du Interesse hast, dann melde dich doch mal. Hab vor 3 Jahren auch mit einer Alp 200 angefangen, die gut geeignet für solche Wandereinlagen war.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von bananenjoe Beitrag anzeigen
                    wenn du Interesse hast, dann melde dich doch mal. Hab vor 3 Jahren auch mit einer Alp 200 angefangen, die gut geeignet für solche Wandereinlagen war.
                    das sollte eigentlich eine Antwort auf den Beitrag von qwertz42 sein....

                    Kommentar


                    • #40
                      02.01.-09-01.19 wird wieder rund um Lloret de Mar gewandert, vor drei Wochen in Rochepaule "gewandert" In Rochepaule und auch in Spanien sind das alle "internet Bekantschaften"

                      Es gibt mehr Lösungen wie Probleme :-)

                      Gruß
                      Pedro

                      Kommentar


                      • #41
                        Wollte nächstes Jahr mal nee Enduro Wander Zelt Woche durch die Alpen abseits des Asphalts unternehmen
                        Vielleicht hat ja der eine oder andere auch so etwas vor - allerdings nur legale Strecken - sonst wird es zu teuer :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          So, wie sieht's aus?
                          Wo sind die Wanderer?? :who:

                          Ich tue das gelegentlich . Die schönste Art zu reisen.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2338.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,7 KB
ID: 907471

                          42.624734, -0..https://www.google.com/maps/place/42°37'29.0.01

                          Kommentar


                          • #43
                            Da hätte ich auch mal Bock drauf.
                            Was neulich auf Sardinien, da geht auch ziemlich viel offroad.
                            Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                            Kommentar


                            • #44
                              Endurowandern ist die Eszens des SEINS, oder einfach nur Geil:daumen:

                              Geht auch legal in Ostfriesland, fehlen nur die Auf und Abfahrten hier im platten Land:mauer:

                              Am Gardasee war schon Top! (Manivapass)

                              Fest vorgenommen für 2019 oder 2020 Flachköpperzone Korsika aufm Campingplatz den man nur Offroad erreicht...:psy:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von fwgdocs Beitrag anzeigen
                                unternehmen
                                Vielleicht hat ja der eine oder andere auch so etwas vor
                                Kannst dich 2019 bei der Act Greece austoben, die fahr ich....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X