Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Beta 450 RR springt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta 450 RR springt nicht an

    Servus Leute,

    Ich probiers dann mal in dem Forum hier weil andere Foren anscheinend nicht die aller hellsten sind

    Zu meinem Problem: Ich fahre, bzw schiebe, derzeit ne Beta 450 RR Racing BJ 2008 MJ 2009

    Bin letztens gefahren und alles war top spring direkt an und auch sonst keine Probleme. Hab sie dann abgestellt, bin für 2 Wochen in Urlaub gefahren wollte fahren aber es passierte nichts!
    Also hab ich dann mal geguckt ob n funke kommt aber da kam garnichts. Batterie also mal geladen, hat aber auch nichts gebracht. Neue Batterie ebenfalls negativ. Neue Kerze und Stecker+Kabel auch nichts. Dann mal den Kabelbaum komplett runter durchgemessen und allgemeine Kontrolle, danach mit kontaktspray alles Stecker eingesprüht. Tut sich aber genauso nichts. Dann hab ich mir ne neue Zündspule gekauft aber das hat immernoch nichts gebracht

    Hab das ganze mal durchgemessen und folgendes Festgestellt: 13V an der Batterie, und beim STartversuch ebenfalls ca 12V ans Kabel fürs Licht. Zur Zündspule kommt auch Spannung an jedoch irgendwie eine sehr hohe Menge auf dem einen Kabel was ich als Masse kabel betrachtet hab. Am ender vom Kerzenstecker liegen sage und schreibe 0,12V an:))

    Hab echt absolut kein Plan mehr was es sein kann. Wäre über alle Tipps dankbar und vor allem über Antworten die net mit: Ich hol mal Popcorn oder, Lad die Batterie auf zutun haben

    LG

  • #2
    Prüfe mal den Killschalter



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Hab den sauber gemacht und sogar den Stecker vom Killschalter ab, tut sich trotzdem nichts

      Kommentar


      • #4
        Die Beta eines Bekannten wollte nach einem Sturz auch mal nicht starten.. Problem war der Stecker an der cdi.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
          Die Beta eines Bekannten wollte nach einem Sturz auch mal nicht starten.. Problem war der Stecker an der cdi.
          Was genau habt ihr dann mit dem Stecker gemacht? Ausgetauscht oder einfach nur sauber gemacht?

          Kommentar


          • #6
            Gab es da nicht auch mal was mit nem Lagesensor der das Moped ausmacht wenn es liegt?

            Irgendwie sowas hatten wir hier auch schon mal

            Kommentar


            • #7
              du hast die alte beta mit dem ktm motor....kannst du auch in ktmforen fragen...

              fehlerdiagnose online ist immer sehr schwierig ...das kann ein banaler kabelfehler od. defekte cdi...od. einfach nur ein korrosionsfehler sein...
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Oh man, trotzdem schonmal danke für die Antworten. Denke ich schieb die gute einfach mal zum Mechaniker in der Nähe sonst verbrass ich einfach nur das Geld in Teile die am Ende eh net defekt sind

                Kommentar


                • #9
                  ...gute Idee..[emoji106]

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn ich deinen 1. Satz lese, ärgere ich mich schon, das ich noch was im Betaforum zu deinemn Problem geschrieben habe, aber ich bin ja auch nicht der Hellste.

                    Jetzt ist mir gerade aufgefallen welcher Smilie hier fehlt.
                    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                    Kommentar


                    • #11
                      Schrammi, lass die Zeit ihre Wirkung tun, Leute mit solchen Manieren schießen sich schon selbst ins Aus.
                      An den Threadersteller: Fröhliches Schieben noch...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja du hast Recht, meißtens erledigt sich so etwas von selbst.
                        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X