API tech data link Treiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • API tech data link Treiber

    Servus Leute, hab bei meiner api tech kein data link Kabel Treiber dabei. Online kann ich ihn komischerweise nicht runterladen. Hat ihn jmd und kann ihn mir schicken. Wäre super. Vielen Dank schonma

  • #2
    Hey... her "ER" ihn dir nicht mitgegeben? Eigentlich ist er bei der Software dabei... im Archiv für das ECM Stanlone V8.9 genauso wie das Manual. Zum flashen der ECU musst Du aber die WIFI Version verwenden, die Standalone funktioniert bei der KLX nicht. alternativ gibt es einen passenden Treiber hier: https://www.driverscloud.com/en/serv...l-certifiedexe...
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

    Kommentar


    • #3
      ...."ER" wird alt und vergesslich und liefert nach....
      ...und muss sich wieder mit einer alten Unterbrecherzündung rumschlagen..... da hat man solche Probleme nicht..... ...aber dafür einen ganzen Haufen anderer....

      Gruß.... ...der MOF!!

      Kommentar


      • #4
        Hi MOF,

        heißt das Dein EFI Projekt ist durch? Zu Ende? Nicht weiter machen?:weg:
        ______________________
        Dolor hic tibi proderit olim!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Chris,

          ....die 250S habe ich beerdigt, da kann man gleich alles erneuern... Ich Pflege meine E und habe Spaß damit.
          Nebenher hat meine Frau mir noch eine Großbaustelle angeschleppt, hat garnix mit Enduro zu tun....

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VKZA7921.jpg
Ansichten: 2
Größe: 80,4 KB
ID: 907362

          1303 Cabrio.... Im November kommt der Motor auf den Tisch und damit ist der Winter auch ausgefüllt.

          Bei der E habe ich vor zwei Wochen ein Pleuel erneuern müssen, das Pleuel hat auch gleich die Ventile mitgenommen...

          ...natürlich morgens auf dem Weg zur Arbeit.....
          ...natürlich irgendwo mitten im Wald....
          ...natürlich an einer Stelle ohne Netzabdeckung....
          ...und natürlich waren die Anzeichen vorher zu deuten....
          ....ach, das hält noch... Schei.... wars, mal wieder ein typischer Fall von Fehleinschätzung...



          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6752.jpg
Ansichten: 2
Größe: 58,1 KB
ID: 907363

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pl1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 907364
          Der Lagerkäfig und eine Anlaufscheibe haben sich aufgelöst, drei Wälzkörper waren weg und der zerriebene Mist hat Lager und Laufbuchse angegriffen.
          Also einmal alles raus und nach der Waschmaschine wieder sauber neu aufgebaut.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6739.jpg
Ansichten: 2
Größe: 60,3 KB
ID: 907365

          ......ist halt eine Bastelkiste....
          Das hätte in dem Ausmaß nicht sein müssen, selber Schuld....

          Wie läuft die SWM?¿
          Bist Du zufrieden damit¿¿

          Gruß.... ...der MOF!!!

          Kommentar


          • #6
            Ja, so ein Käfer war mein erstes Auto... Der 1300ter hat mein Geldbeutel leer gelutscht und Das bei einem Preis von 50 Pfennig pro Liter. :)) Viel Erfolg beim herrichten... auch für deine E. Ich denke Du hast dich im Wald mindestens ein paar Sekunden gefreut und Dir überlegt, was Du ihr noch verpassen kannst, jetzt wo Du eh ran musst...

            Meine KLX läuft noch immer wie ein Trecker. Ist ja auch "nur" die ECU, 330cc und dem Yoshimura Chiang Mai Edition gemacht und ich bin zufrieden... mehr brauche ich fürs mittlere Gelände nicht. In den USA hat Kawa dieses Jahr die eingestellte EU KLX auf den Markt geschmissen, jetzt fangen die mit dem ganzen Unsinn an... Das ist das komische an der KLX: Die Leute kaufen sich das Teil, stellen dann fest: "bringt es nicht so" und fangen für viel Geld das Basteln an, was aus einem veraltetem Design mit mieser Leistung ein veraltetes Design mit am Ende ein wenig mehr Leistung macht, anstatt sich gleich was vernünftiges zu kaufen... :Auge2:

            Die SWM ist da schon eine andere Liga. Die hat ja von Haus aus mehr Wums und das Fahrwerk ist um Welten besser. Das Design ist zwar auch schon um die 10 Jahre alt, aber als Ein/Umsteiger bekommt man viel Motorrad für schmales Geld. Ersatzteil Preise sind auch sehr gut... ich bin sehr zufrieden mit Ihr... Trotzdem kommt sie im Frühjahr weg und wird durch eine Super Dual ersetzt... Denn Offroad bin ich jetzt auf dem eMTB Trip. Da wird man von den Wanderern nicht mit Steinen beworfen, sondern nett gegrüßt... sehr angenehm...
            Zuletzt geändert von KLXChris; 13.09.2018, 13:21.
            ______________________
            Dolor hic tibi proderit olim!

            Kommentar


            • #7
              ....das mit den Wanderern find ich garnicht so schlimm, ich bin ja normalerweise mit der leisen E-Tüte unterwegs, da wird man auch nicht gleich als Bedrohung wahrgenommen...
              ...jaja, die KLX-Treiber sind schon eine seltsame Minderheit, da muss ich Dir Recht geben aber auf der anderen Seite läd der einfache Aufbau und die robuste, alte Technik ja auch zum schrauben ein.
              Für mich ist der Endausbau aber jetzt auch erreicht. Erhaltung und Pflege sind angesagt. Da bleibt noch genug zum schrauben und hin und wieder schleppt mir ein verzweifelter seine KLX auch auf den Hof, dann freut mich der Umstand das ich helfen kann.

              Hast Du mitbekommen ob die API-Tech Treiber und Programme jetzt auch mit Windows 10 laufen?
              Ich hatte da so meine Probleme mit und hab den Kram noch auf einem Windows 7 Rechner laufen....

              Der Käfer ist der Wunsch meiner Frau gewesen, viel Arbeit aber ein hübsches Auto....
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 907366

              ...und jetzt im Herbst werden auch wieder Drachen gebaut....
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5429.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,9 KB
ID: 907367
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6334.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,5 KB
ID: 907368

              ....da kann ich mit der KLX dann hinterher eiern, wenn die Leine mal wieder gerissen ist...

              Was macht der Fuß ¿ ...alles vollständig verheilt nach den blöden Rohrtreffer??

              Kommentar


              • #8
                Yo, Fuß ist schon lange wieder OK... Laboriere schon wieder an neuen Verletzungen...:craz:

                Also, bei mir geht´s auch unter W10, Kompatibilitätsmodus W7 und immer als Admin ausführen, aber das kann sich von Build zum Build auch anders verhalten...

                Langweilen wirst Du dich den Winter über also nicht... :gut2:
                ______________________
                Dolor hic tibi proderit olim!

                Kommentar


                • #9
                  .....denke eher weniger....:gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast Du mitbekommen ob die API-Tech Treiber und Programme jetzt auch mit Windows 10 laufen?
                    Ich hatte da so meine Probleme mit und hab den Kram noch auf einem Windows 7 Rechner laufen....

                    Servus Mof, deine alte apitech inkl Treiber laufen aktuelle bei mir auf Windows 10. Komisch ist nur das die Software von deiner CD funktioniert und die von der api Seite nicht. Auf jeden Fall funzt das Verbinden und das mapping aufspielen sehr gut. Vielen Dank dafür

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus Leute, fahre aktuell ne klx 250s bj. 2014 mit folgendem setup: fmf megabomb, Leo Vince endschaldämpfer mit e - Nummer aber ohne Kat, api tech ecu, offener ori luftfilter. Mapping hab ich mir aus vorhanden zusammengebastelt. Kalt springt sie auch annehmbar an. Laufen tut sie im Vergleich zu vorher Wahnsinng gut. 2 Gang Vorderrad lupfen ist möglich und ab 10500 schaltet man freiwillig. Macht man sie aber "warm" aus. Ist sie kaum anzubekommn und es stinkt nach sprit. Säuft also ab. Frage nun, wie kann ich den warmstart und eventuell auch das Kaltstart Verhalten verbessern. Bilder vom mapping zündkurve und div. Einstellungen reich ich noch nach. Vielen Dank schonmal im vorraus. Eventuell ist das Problem ja bekannt. Mit freundlichen Grüßen Simon

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Simon,

                        was hast Du dir wie zusammen gebastelt? Meistens sind es die Einstellungen beim "Enrichment", Was man bei der API wissen muss: Sie hat auch ein Selflearning Mode. Um diese zu aktivieren müssen die Settings auf 0 stehen... erst dann mal nach dem Subthrottle schauen... Screenshots wären cool...
                        ______________________
                        Dolor hic tibi proderit olim!

                        Kommentar


                        • #13
                          .....hallo Chris, der schaft das schon, das macht er richtig gut, er ist noch in der Erkundungsphase aber ich bin sicher das er den Dreh raus bekommt....
                          Wir helfen auch wenn es mal kneift......

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Leute.. Die Kawa läuft und läuft! Übersetzung muss nochmal kürzer 13:42 immernoch zu lang.. 140 auf der Graden und 160 anschlag bergab. Das is definitiv zu viel.. Trotz einem Zahn schkn weniger.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat jemand nen andern lenker mit Zulassung an der Kawa? Der is ja echt klasse der originale und zu schmal ist er auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X