Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Fragen zu Mietwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Mietwagen

    Hallo

    Wir wollen im Mai nach Mallorca und am Flughafen ein Auto für die Woche mieten. Habe bisher noch kein Auto gemietet und wollte mal gerne ein paar Tips von euch erfahren. Auf müssen wir achten ? Gibt ja etliche Angebote. Wobei könnte man in eine Geldfalle tippen ? Sind über jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Also erstmal überlegt euch, ob ihr wirklich die ganze Woche ein Auto wollt/braucht. Man kann auf Mallorca gut mit Bus/Fahrrad/Zu Fuß unterwegs sein.
    Mit den gängigen Vergleichsportalen habe ich stets gute Erfahrungen gemacht (immer solche „All inclusive“ Angebote, die aber nicht die ganz billigen sind). Habe vor ein paar Jahren vor Ort aber auch mal einen Fiat 500 gemietet für zwei Tage, gab keine Probleme. Fraglich ist nur ob das so bleibt falls was passiert...

    Kommentar


    • #3
      https://autoreisen.com/autovermietun...vermietung.php buche ich schon seit Jahren, ob Balearen oder Kanaren... Gute Angebote und der Schalter ist am Flughafen in der Gepäckhalle, da kann man beim warten auf das Gepäck schon mal das Auto klar machen...

      edit: Ups, grade beim umschauen auf der Website festgestellt: Auf den Balearen gibt´s die nicht mehr.... also vergiss es oder flieg auf die Kanaren... :craz::))
      Zuletzt geändert von KLXChris; 16.09.2018, 16:24.
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar

      Lädt...
      X