Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Beta Lenkkopflager Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta Lenkkopflager Hilfe

    Hallo Leute..gerade beim packen für Winkel gesehen dass meine 6 stunden alte beta rr300 von 2019 grosses (ca 1.5 mm) Spiel im.oberen Lenkkopflager hat. Oben die Mutter ist nicht viel mit einstellen. Hat sich da etwas gelöst? Kann.man das irendwo spannen? Brauche unbedingt Hilfe. LG baker

  • #2
    also wenn sich bei den 19ern nix geändert hat...
    du musst erst die schraube (10er) an der Gabelbrücke vorne die zum tank zeigt lösen. Dann muss natürlich die verschraubung der Gabel an der oberen Brücke lose sein, dann kannst du über die 27er schraube das Spiel einstellen. wenn fertig, in umgedrehter reihenfolge festziehen.

    Kommentar


    • #3
      Matze Danke. Gerade runter und alles abgeschraubt und gabelbrücke gelöst. Dann mal mit der 24ner nuss angesetzt und mit etwas mehr kraftaufwand hat sich das Spiel tatsächlich gesetzt. Anfangs gedacht...oh man das da geht nicht gut aber ist tatsächlich weg. Nir komisch das ich an so einer neuen Karre soviel locker hab. Das hier war nicht das einzige. Einfach scheisse. Spiel ist komplett raus.super

      Kommentar


      • #4
        Meine Erfahrungen mit der Betamontage....am besten alles nachziehen und alles.was Schraubensicherung braucht aufschrauben und Sicherung rein. Dann sind es tolle Bikes. Die Montagequalität kann definitiv besser werden.

        Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Praktisch genau wie an allen anderen!
          Nö, warte, bei Honda hatte ich das noch nie. Aber bei allen anderen schon!��
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #6
            War das Motorrad nach 3Bh beim Service und das Spiel wurde dort schon eingestellt?
            Ich hatte bisher nur einen Fall mit solch frühem Auftreten eines großen Spiels und da war der Bund des Schattrohrs in der unteren Gabelbrücke abgeschert.
            Also bitte kontrollieren!
            Wie sieht eigentlich ein 27er Schraubenkopf aus nachdem man mit einer 24er Nuss daran gearbeitet hat?😊

            Kommentar

            Lädt...
            X