Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

11. Enduropanorama 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11. Enduropanorama 2019

    Hallo Leute. Würde 2019 gerne am Panorama teilnehmen. Scheint nach Aussage mehrerer Kollegen eine wirklich gelungene Veranstaltung zu sein. Könnt Ihr das bestätigen? In Winkel mim Chris gesprochen, der das bestätigen konnte. Da in unserer Gruppe ein paar Leute auch Lust haben könnte man ja zusammen etwas planen. Da erfahrungsgemäss im Oktober 2018 bereits die Anmeldung beginnt frage ich hier mal nach ob jemand teilnehmen sich melden wird. Bei Interesse könnte man ja vielleicht sogar Auto / Sprit etc. teilen und zusammen fahren.

    Könnt Ihr Unterkünfte in der Nähe nennen?

    Danke für Feedback.

    LG Baker
    Zuletzt geändert von Baker; 24.09.2018, 11:05.

  • #2
    eine große gruppe fährt runter, da lässt sich mit Sicherheit was machen. die meisten schlafen im fahrerlager.

    Kommentar


    • #3
      So der Plan...

      Kommentar


      • #4
        Fährst du auch Matze?

        Kommentar


        • #5
          hab ich vor

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte ja -- nachdem ich die Außenanlage jetzt fast fertig habe -- in 2019 auch wieder mal mehr Enduro fahren und hatte die EnduroPanorame ins Auge gefasst.
            Für das Geld... ich bin mir allerding etwas unschlüsslig, ob die Hänge dort mit meinen bescheidenen Fahrkünsten kompatibel sind.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Hätte auch Interesse. ... benötigt man eine Lizenz oder irgendwas ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                ich bin mir allerding etwas unschlüsslig, ob die Hänge dort mit meinen bescheidenen Fahrkünsten kompatibel sind.
                meine waren es nur die Kondition und die Zeit haben nicht gereicht....
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #9
                  Für 5 Runden Winkel am Stück hat meine Kondition gereicht... da habe ich auch selten Probleme...
                  Technisch ist da hingegen noch viel Platz nach oben...
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Ich wollte ja -- nachdem ich die Außenanlage jetzt fast fertig habe -- in 2019 auch wieder mal mehr Enduro fahren und hatte die EnduroPanorame ins Auge gefasst.
                    Für das Geld... ich bin mir allerding etwas unschlüsslig, ob die Hänge dort mit meinen bescheidenen Fahrkünsten kompatibel sind.
                    In der Hobbyklasse ist bei trockenem Wetter eigentlich alles fahrbar. Bei Regen wird es kompliziert. Die 4 Tage können einen auch etwas zermürben. Alles in allem ein teilnehmenswertes Rennen in einer wirklich schönen Gegend... bei Sonne...:))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HUCE Beitrag anzeigen
                      Hätte auch Interesse. ... benötigt man eine Lizenz oder irgendwas ?
                      Lizenz-ja. Entweder die deutsche B-Lizenz oder du löst vor Ort eine rumänische. Dazu musst du aber kurz zum Doc in die Besenkammer und noch ä bissl Geld lassen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist es denn einigermaßen sicher, dass die Besenkammer auch offen hat und man nicht umsonst anreist? Denn das wäre ja der absolute Supergau: Gigantisch weite Anreise und dann darf man nicht fahren!
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde nächstes Jahr dort auch gerne starten!
                          Hab bisher auch nur gutes davon gehört:gut2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Für 5 Runden Winkel am Stück hat meine Kondition gereicht... da habe ich auch selten Probleme...
                            Technisch ist da hingegen noch viel Platz nach oben...
                            Vier Runden hatte ich auch in Winkel.....insgesamt:))

                            leider regnet es fast immer bei der Panorama, das es trocken ist ist eher die Ausnahme
                            E-power is no crime

                            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Ist es denn einigermaßen sicher, dass die Besenkammer auch offen hat und man nicht umsonst anreist? Denn das wäre ja der absolute Supergau: Gigantisch weite Anreise und dann darf man nicht fahren!
                              Also meines Wissens nach wurde dort noch niemandem der Start verwehrt. Die Veranstalter sind da immer sehr hilfsbereit und locker. Bei der Lizenzsache sitzt immer eine sehr Hohe Dame des FRM dabei, und die hat alles im Griff und ist nebenbei auch freundlich und hilfsbereit. Vielleicht können die Anderen hier, die bereits dort eine Lizenz erworben haben, mal was dazu sagen, denn ich fahre, aufgrund vieler anderer Auslandsrennen, immer mit B-Lizenz. Das ist deutlich einfacher und dann auch billiger...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X