11. Enduropanorama 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann stimmen. Wenn man aber zur schnelleren Hälfte der Hobbyfahrer gehört, ist man manchmal auch schon durchs Gröbste durch... Hobby ist ja die Hauptstrecke und die Pro`s und Experts fahren ja nur unterschiedliche Loops und kommen dann und wann von hinten angesegelt.

    Kommentar


    • ok, dann passt das...Danke.

      Kommentar


      • Kann mir jemand bitte berichten wie es mit Ersatzteilversorgung vor Ort aussieht? Also, gibt es Möglichkeiten vor Ort Beta / KTM Ersatzteile im Notfall zu erwerben oder muss ich jeden Schrott mit dorthin nehmen? Also ich frage weil es scheint ja eine grössere Veranstaltung zu sein.

        Danke für euer Feedback.

        LG Baker

        Kommentar


        • So Allgemeines bekommst du. Reifen, Schalthebel, Luftfilter, Lenker, Bremsbeläge etc...ob du nun eine spezielle schraube aus dem Motor bekommst wage ich Mal zu bezweifeln.
          Es gibt einen sehr engagierten KTM Händler, der sehr hilfsbereit ist.

          Kommentar


          • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            So Allgemeines bekommst du. Reifen, Schalthebel, Luftfilter, Lenker, Bremsbeläge etc...ob du nun eine spezielle schraube aus dem Motor bekommst wage ich Mal zu bezweifeln.
            Es gibt einen sehr engagierten KTM Händler, der sehr hilfsbereit ist.
            Danke....Beta Teile ebenfalls? Kannst du aus Erfahrung einen Tip geben was ich mitbringen sollte?

            lg bAKER

            Kommentar


            • Soll ich irgendjemanden etwas mitbringen aus Lux? Ich hoffe in der Hobbyklasse wird auch Abends Bierchen gesoffen.....

              Kommentar


              • Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                Noch eine Frage, wie bereits erwähnt werde ich mich von der Expert Klasse in die Hobby Klasse ummelden wegen meinen Rückenproblemen. Wie ist die Hobby Klasse einzuschätzen. Sagen wir mal im Vergleich zu EXPERT Drapak Rodeo oder Expert Lika.

                lg Baker
                Nicht dein Ernst oder :luder:
                SES - Racing

                Kommentar


                • Bleib in der Expert und fahre Hobby Spur.
                  Kommst 1-1,5h eher auf die Strecke uns sparst dir die ganzen unnötigen Staus !!! Nach Tag 1 Startest du dann halt als letzter der Expert aber vor den ganzen Hobby´s.
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • Sorry aber einen größeren Blödsinn habe ich noch nie gehört, und dann vor den Hobbyfahrern rumschleichen, naja irgendeiner ist halt immer der erste im Stau
                    am Besten ihr fahrt Pro-class dann seit ihr noch vor den Exerpt dran:gut2:
                    Zuletzt geändert von baer; 10.04.2019, 18:47.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Sorry aber einen größeren Blödsinn habe ich noch nie gehört, und dann vor den Hobbyfahrern rumschleichen, naja irgendeiner ist halt immer der erste im Stau
                      am Besten ihr fahrt Pro-class dann seit ihr noch vor den Exerpt dran:gut2:
                      Danke für die Blumen, das ich der Stau bin ist ja hinlänglich bekannt...…..Kann jeder machen wie er will, ich erinnere mich an so einige Situationen wo schnelle Expertfahrer dann neben zügigen Hobbyfahrern im Stau standen.
                      Meine persönliche Erfahrung ist hier anders, bin aber natürlich nicht so ein alter Hase
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • Kann mir jemand ein Mopped Transport Unternehmen empfehlen damit man fliegen könnte oder jemand hier der Moppeds mitnehmen könnte wenn er eh dahin fährt? Preis könnte man sich ja einigen. LG baker

                        Kommentar


                        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Bleib in der Expert und fahre Hobby Spur.
                          Kommst 1-1,5h eher auf die Strecke uns sparst dir die ganzen unnötigen Staus !!! Nach Tag 1 Startest du dann halt als letzter der Expert aber vor den ganzen Hobby´s.
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Sorry aber einen größeren Blödsinn habe ich noch nie gehört, und dann vor den Hobbyfahrern rumschleichen, naja irgendeiner ist halt immer der erste im Stau
                          am Besten ihr fahrt Pro-class dann seit ihr noch vor den Exerpt dran:gut2:
                          Ich glaube NICHT das der Philipp jemand von den Hobbyjungs aufhält:psy:dafür isser dann doch zu flott unterwegs.
                          Also nicht zanken:holy:

                          Kommentar


                          • Die ersten hobbyfahrer sind schnell unterwegs ... und haben keine rückenschmerzen:Auge2:
                            SES - Racing

                            Kommentar


                            • :))
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                                Kann mir jemand ein Mopped Transport Unternehmen empfehlen damit man fliegen könnte oder jemand hier der Moppeds mitnehmen könnte wenn er eh dahin fährt? Preis könnte man sich ja einigen. LG baker
                                Härtl-Tours, da mußt du aber dein Moped nah München bringen.
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X